Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 4. November 2012

Als Dankeschön gibt es heute dieses Kärtchen

..... zum einen für vier liebe Kundinnen und zum anderen auch für Euch, da Ihr mir immer so tolle Kommentare schreibt. Ich weiß, dass Eure Zeit sehr kostbar ist und trotzdem hinterlässt Ihr eine Spur, die mir sehr viel Freude bereitet. Ihr habt auch immer Verständnis dafür, dass ich zwischen meinen Materialien hin und her hüpfe, Ihr spornt mich an, Ihr inspiriert mich und dafür danke an Euch alle !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine tolle Karte
    Schönen Sonnatg wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate

    Danke und herzlichen Danke sage auch ich denn deine Werke sind alle so fantastisch und inspirierst mich und ich habe von dir schon so vieles gelernt
    schön, dass es dich gibt
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Eine ganz liebevolle Karte mit diesem Engelanhänger! Du schreibst immer so schön, es ist eine Freude bei dir vorbeizuschauen!
    Herzlichen gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für die vielen Inspirationen, die du mir schenkst!!!

    Die KArte ist traumhaft schön, mehr braucht es einfach auch nicht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau hier bei Dir immer sehr gerne vorbei und habe schon manch gute Anregung mitgenommen. Auch Dir einmal Dank dafür !
    Schönen Sonntag noch
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renate,
    ganz lieben Dank für diese wundervolle Karte. Einen Schutzengel, wie diesen möchte wohl jeder gerne haben. Die Karte ist engelhaft schön, liebe Renate. Und das du uns immer wieder mit unterschiedlichen Basteleien verwöhnst ist doch gerade klasse.
    Jetzt werde ich mal Kaffee kochen. Ich habe einen Eierlikörkuchen gebacken, der darauf wartet gegessen zu werden. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die Karte ist wunderschön und der Engelstempel gefällt mir sehr.
    Ich mag es besonders und bewundere sehr, dass du so vielseitig bist.
    Genau das macht dich auch liebe Renate.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    vielen Dank für die tolle Karte und ein liebes Dankeschön an dich zurück, für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen mein liebes renatchen, dein dankekärtchen ist dir allerliebst gelungen und soooooo lieb hast du dazu geschrieben....ach renatchen, ich habe zu danken und das tue ich ganz, ganz herzlich...
    gaaaaaaanz zauberhaft finde ich auch lars und malte und die fertigen schneemänneln...ich glaub, da hat mir eins zugezwinkat....*lach*....die süssen kerzlein hab ich auch noch nicht gesehen....alles traumhaft schön....nun wünsche ich dir einen schöööönen wochenstart und grüsse dich lieb...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das ist ja eine herzige Karte, die überbringt richtig Freude.Danke auch Dir für Deine netten Kommentare bei mir, und danke auch für die vielen guten Ideen die ich bei Dir schon aufgeschnappt habe und weiter verwenden durfte.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein wunderschönes Stempelmotiv! Der Schutzengel ist ja ganz allerliebst! Ganz bezaubernd schlicht hast du die Karte gehalten, was mir sehr gefällt!
    Und deinen kleinen zauberhaften Schutzengel hast du noch so liebevoll als Charm am Bändchen befestigt. Die Karte wird viel Freude machen!

    Auch dir, liebe Renate, habe ich für deine immer so lieben Kommentare zu danken! Nur mit Kommentaren bleibt ein Blog lebendig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    boah, Deine Karte ist bis ins letzte Detail wuuuuuuuuunderschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. So schlicht und edel, genau mein Ding!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen