Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 3. November 2012

Aus dem Prototyp sind jetzt mehrere entstanden

Vor einiger Zeit habe ich Euch den Prototyp gezeigt und jetzt sind natürlich viele fertig geworden. Da sich die Kerzen problemlos wechseln lassen werde ich für mich selbst vier weiße Exemplare zurückbehalten und sie als Adventkerzen verwenden. Ich werde heuer nur kurze Tannenzweiglein und diese vier Leuchter mit etwas Deko als Adventgesteck verwenden. Auf diese Idee hat mich eine Kundin gebracht, die für sich und ihre Freundin je 4 dieser Kerzenständer abholte.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die schönen Halter brauchen wirklich nur bisschen Grün- dann siehts noch schöner aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    mehr braucht es auch nicht, bei diesen schönen Kerzenständern! Eine gute Idee ist das, diese im Vierset anzubieten!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    sind die schön! Für mich auch ohne grün ein Augenschmaus:-) Auch deine Schneemänner vom letzten Post sind einfach toll.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Hübsch und schlicht - gefällt mir gut.
    Mit Tannenzweigen kann ich sie mir auch gut vorstellen.
    Hab noch einen schönen Samstag!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    wieder ein Zauberhaftes Werk für eine schöne Tischdeko....oder sogar als Adventkranz...
    die gefallen mir wieder sooooo gut ....
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Zuviel "Drumrum" würde den schönen Kerzenhaltern auch die Wirkung nehmen. In der Farbgebung kann man sie auch für den nordischen Stil verwenden.Den mag ich so.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate, die sind wundervoll

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. 4 Kerzenhalter und mit Tannengrün herum werden sicherlich eine wunderschöne Adventsdeko abgeben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sehen die auch schon ohne zusätzliche Deko aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die gefallen mir sehr gut und ich finde deine Idee auch klasse. Das sieht mit etwas Tannengrün bestimmt super aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    wieder eine ganz tolle Idee von Dir, die Kerzenständer sind vielseitig verwendbar und in weiß ganz edel.
    Liebe Grüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    Deine Kerzenständer sehen wuuuuuuuunderschöööööööööön aus.
    Dein Adventgesteck (dass wir dann bestimmt auch sehen dürfen :-) )
    wird bestimmt suuuuuuuuuuuuuper schön aussehen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen