Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 10. November 2012

Kleine Herzchen mit Swarovski

.... dann noch ein Schlüsselring dran und fertig ist ein hübsches Geschenk. Die Herzchen sind 3,5 cm und dick mit Füllwatte gestopft. Bin gespannt, was Ihr dazu meint !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sehen super aus- sind die gestrickt?

    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elma,

      nein, die sind gehäkelt !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    oh mein Gott was sind die süüüüüüüüüüüüüüß. Es gibt einfach nichts, was du nicht kannst. Die sind super schön geworden und werden eine Zierde für jeden Schlüsselbund sein.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ....ohhhh mein Großschwesterchen, schön sind die Herzchen geworden! DU kannst einfach alles!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Renate
    dir sind ja wieder ganz herzig
    das Steinchen der Hingucker
    sei lieb umarmt
    Bussal SilviA
    Herz klopfen hab ....du weißt ja warum ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir hört sich das immer so einfach an! Ich bräuchte Monate für ein Herz und es würde nicht annähernd so schön aussehen! Super schön gamcht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Deine Herzen sind herzig,
    ich bewundere Deine vielseitige Begabung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    So was von süss sind deine Herzen und mit dem Glitzersteinchen richtig edel! Ich staune wie viele Sachen du innert kurzer Zeit herstellst und alles so schön verarbeitet, toll!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Renate,
    deine Herzchen sind einfach toll!
    Es ist mir unbegreiflich wie du in so kurzer Zeit sooo viele schöne und versch. Dinge werkelst!
    Auch deine Werke in den letzten Beiträgen sind alle wieder wunderschön!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      zum einen habe ich weder Kinder noch Haustiere zu betreuen. Wir sind nur mehr ein 2-Personen-Haushalt, den ich immer vor meinen Werkeleien erledige. Ich habe auch einen sehr strukturierten Tag und daher hat mein Tag vielleicht doch mehr Stunden zum Werkeln bereit als Deiner. Auch bin ich eine Nachteule und arbeite fast immer bis Mitternacht. Aber keine Sorge 6 Stunden schlafe ich immer *lach* !!!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
    2. Mei, sind die Herzchen suss.LG Renate

      Löschen
  9. Meine Güte, liebe Renate, sind die Herzchen süüüüüüüüß!
    Ich bin einfach begeistert,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die sehen ja wunder schön aus,wow kann ich da nur sagen.
    Leider komme ich nicht immer dazu zu kommentieren aber auch deine letzten Werke waren sehr toll.
    Ich bewundere dich sehr und die Abwechslung wo du auch hast.

    Lg und schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    einfach nur traumhaft schön!!! Die Mühe (die die Herzchen mit Sicherheit gemacht haben) hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    oooooooooohhhhhhhhhhh, Deine Herzchen mit den edlen Steinen drauf sehen wuuuuuuuuunderschööööööööööön aus. Du bist eine richtige
    Allroundfrau - SUPERSPITZENKLASSE.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    oh, bei Dir gibt es herziges zu sehen, die sind Dir super gelungen und mit den Steinchen, ein netter Anhänger.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen