Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 12. November 2012

Der Nikolaus bringt allen Braven etwas

..... und da Ihr alle brav ward, wird er auch zu Euch kommen !! Diese Verpackung mit süßem Inhalt (2 lila Nougatkugeln, 1 Küsschen, 1 kleiner gefüllter Schokistiefel und 3 kleine Toblerone) sind ein lieber Gruß vom Nikolaus. Diese Idee kam mir gestern und dann musste ich sie gleich umsetzen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Renate,
    eine süße und originelle Verpackung.
    Dein Schneemann ist ja inzwischen wohlbehalten hier angekommen.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie nett!
    Ja, so langsam muss man in Produktion gehn, gell!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaaanke liebes renatchen für diese lieben leckerleins, da beginnt ja die woche wieder besonders fein...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe,

    ach sind die wieder süß. Eine tolle Idee hast du da gehabt, wenn die werden wohl nicht lange auf deinem Verkaufstisch stehen.
    Der Kinderwagen ist so, mit den hübschen Blütenschnörkeln...ist auch ein Set von Viva Color.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    in diesen Nikolaushüten hat ja richtig viel Platz, sieht sehr schön aus! Da muss ich aber das Säckchen rechtzeitig vor die Türe legen, damit er bei mir auch vorbeikommt ;)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    sieht sehr verlockend aus :o)
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin doch immer lieb, oder? ;o)

    Ich find die Idee klasse, die werden sicherlich der Verkaufsschlager, nicht nur zu Nikolaus. Ist auch ein schönes kelines weihnachtliches Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...und brav war ich auf alle Fälle :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate,
    Du hast tolle Verpackungen gezaubert

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    oh das sind ja wieder tolle Geschenke
    was da so alles rein passt ......oh ich hoffe, dass auch alle Schleckermäulchen brav sind :-)

    liebe Montagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle Idee, ganz mein Großschwesterchen.....hab nicht viel Zeit. Die Bloggschnüffelmausi feiert morgen ihren 8. Geburtstag und ich steige heute groß in die Muffin-Produktion für Schule und Turnverein ein! Ich hab vielleicht ne Lust...aber naja...am Freitag ist dann Party mit 6 kleinen Zicken angesagt zum Thema: Kreativwerkstatt!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    ich war auch (fast) immer brav *lach. Deine Verpackungen sind ja wieder süß geworden. Und was da alles reinpasst?!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    boah, unglaublich was in Deinen super tollen Verpackungen alles Platz hat. SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Und sie sehen allerliebst aus. Erinnern sofort an die Mütze des Nikolaus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die sehen richtig süß aus und in den klassischen, weihnachtlichen Farben sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    Du hast aber auch immer wunderschöne Ideen!!!! Ich glaube, ich schreibe jedes Mal das gleiche, aber es ist so...ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Werken!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    ich bin eine stille Leserin und von deinen Ideen ganz sehr begeistert. Habe auch schon einige Sachen nachgebastelt.
    Dein heutiger Nikolaus ist einfach super toll. Gibt es da auch eine Anleitung? Ich würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bärbel,

    da brauchte ich keine Anleitung, denn das ist eine SU-Stanze !!

    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Werke gefallen und Dich zum Nachbasteln animieren konnte !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate!
    Die Stanze hab ich auch und hab letztens erst gemerkt, dass sie viel zu selten zum Einsatz kommt. Das ist eine schöne Idee, einen Nikolaus draus zu machen. Danke für die Inspiration!
    (und auch nochmal so "Danke"...)
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  20. was für schnucklige Verpackungen! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen