Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 7. November 2012

Knorrige Stämmchen habe ich zum Leuchten gebracht

Die Stämmchen habe ich halbiert und jeweils zwei Teelichtvertiefungen gebohrt. Da noch Platz für eine kleine Deko war, kam dieser Schneemann zum Zuge. Leichter Pulverschnee bringt alles noch ein bisschen in Stimmung. Auf den Stämmchen (es sind mehrere entstanden) sind Moos und Flechten gewachsen und die habe ich natürlich so belassen und das gefällt mir besonders gut. Natur pur in diesem Falle !!!! Ich hoffe, dass Ihr meiner Holzarbeiten noch nicht überdrüssig seid, denn es warten noch so einige und wenn doch, dann klickt es einfach weg :):)


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    der Kerzenhalter gefällt mir sehr gut!
    Die Deko macht das I-Tüpfelchen, und man kann es Jahreszeitlich umdekorieren.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Der LichterStamm ist ja irre- wunderschön!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. überdrüssig.....ach, renatchen, du nu wieda....*lach*....an deinen schönen dingen kann ich mich nich satt sehen....dieses naturbelassene ist grad das besondere, du hast dich wundervoll entschieden...
    liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein Großschwesterchen...vor dir ist nichts sicher *kicher* ich bin begeistert! Deine Werkelei wie immer sehr schön!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Renate, der Teelichterhalter ist traumhaft schön... Ich könnte stundenlang deine Holzwerke anschauen. Du hast einfach auch das Auge, wie man ein Stück Holz am besten verarbeitet!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate, das Stämmchen ist wunderschön, eine ganz tolle Deko hast du gezaubert :)
    Schönen Tag von Dori

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja noch schöner als der von gestern!
    Menschenskind - was du alles kannst!
    Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    davon kann ich nicht genug sehen..............nix weg klicken
    oh wie wunderschön ist dein Teelichthalter
    sei lieb umarmt
    Bussal SilviA :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    zeig du nur ruhig weiter deine wunderschönen Werke, ich finde sie alle zauberhaft. Auch dieses Stämmchen ist dir wieder 1a gelungen.
    Naturbelassen ist´s immer am schönsten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate,

    Du hast wieder eine wundervolle Dekoration geschaffen.

    ich werde Deine Holzarbeiten nicht müde,
    sie sind so schön und ich erfreu mich an dem wunderbaren
    Anblick

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    schöne Ideen für Teelichter hast Du. Und das kleine Schneewichtelchen macht sich ganz besonders gut auf dem Stämmchen. Sieht putzig aus.
    Viele liebe Grüße zu Dir, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!! Ganz ganz herzig. Die Idee mit dem kleinen Schneemann ist allerliebst. Und damit hast Du mich auf eine Idee gebracht. Ich hatte für einen runden Geburtstag auch mal so 'ne Birkenstämmchen mit Löchern versehen (äh Moment falsch, mein Mann hat die Löcher da rein gemacht) und ich habe sie mit Teelichtern bestückt. Bei der Feier kamen die so gut an, das ich "genötigt" wurde, welche zu verschenken. 3 habe ich noch, und die werde ich jetzt für die Weihnachtszeit dekorieren. Danke für's zeigen!!
    Liebe Knuddels aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ein Faible für solche "Natur pur", deswegen gefällt mir Dein Leuchter auch so gut.
    Muss mir dringend einen guten Holzlieferanten besorgen. Forstnerbohrer hätte ich sogar schon....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Idee und klasse umgesetzt Renate.

    Schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ...... suuuuuuuuuuuuuuper süß. Von wegen "WEGKLICKEN" ich freue mich immer wieder über Deine wunderschönen Holzarbeiten.
    Weiter so.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    sach mal, geht´s noch, wir sollen wegklicken *schmunzel*. Als ob das gehen würde. Also, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen wunderbaren Bastelwerken, ob Holz, Papier, oder andere Materialien, deine Sachen sind immer sehr schön anzusehen, liebe Renate. Das Stämmchen hast du zu einem Prachtstück gemacht. Ganz, ganz schön ist es geworden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Dein Stämmchen mit den Teelichtern sieht klasse aus, wirklich eine ganz tolle Deko! Holzarbeiten sind echt super.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Nein, liebe Renate,
    den Lichterstamm darf man nicht einfach wegklicken, ist viel zu schön um nicht bestaunt zu werden.Du hast immer so tolle und so viele Ideen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    ohhh... das mag ich sehr! Ein Stückchen natur mit nach Hause bringen.

    Und du bohrst selber die Löcher in das Holz?
    Ja, ich könnt das zwar auch, bin ja ein gelerntes Holzwürmchen, aber dafür gibt es doch `nen Erzimann, der in der Werkstatt alles Grobe werkeln muss -hi, hi-.

    Liebe Grüße, statt Schmuddelnovemberwetter, wär mir dein Pulverschnee jetzt lieber...
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. hach, Renate! Das ist ja eine ganz tolle Idee! Wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate!!!
    Dein Kerzenleuchte gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich liebe Naturmaterialien!!! Und der süße Schneemann gibt dem Ganzen das gewisse Etwas!!! Toll gemacht!!! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  22. wirklich...Natur pur, das sieht total klasse aus, liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen