Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtliche Verpackung

In dieser Verpackung sind bunt gemischte Süßigkeiten und sie wurden für eine Weihnachtsfeier bestellt. Vorgabe waren die traditionellen Farben rot/grün. Für die Damen habe ich rote Schleifchen und für die Männer grüne verwendet. Sie sind bei der Auftraggeberin ausgezeichnet gut angekommen und nun hoffe ich, dass sie auch bei ihren Mitarbeiter/innen gut ankommen werden.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Warum sollen den Empfängern diese schönen Tüten nicht gefallen? Ich finde sie super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    wo findest Du immer dieses wunderschöne Papier? Toll sind die Verpackungen geworden.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und nicht zu stressigen Tag heute. Habt ihr schon Schnee?
    Viele liebe Knuddelgrüße zu Dir in den Süden, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. achjaaaaaaaa, liebes renatchen....so schaut weihnachten aus....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    ohhhhhhhhhh, Deine weihnachtliche Verpackung sieht suuuuuuuuuuuuper toll aus. Hast Du SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh Renate, bei dir sind wahrscheinlich alle Kunden glücklich! Deine Umsetzung der Vorgaben ist wieder soooo schön!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tantschen Renatchen...herrlich sind sie geworden. Ich arbeite ja ganz gern für meinen Arbeitgeber aber sowas tolles bekommen wir NICHT....schade aber auch!
    So ich muss ins Büro.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    Oh wie schön, ich liebe sie halt auch, die traditionellen Weihnachtsfarben! Das ist ein schönes und persönliches Geschenk mit viel Liebe zum Detail, da werden sich die Beschenkten sehr freuen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    eine tolle weihnachtliche Verpackung, sehr schön gestaltet, tolles Papier.
    Super.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Morgähn liebe Renate,

    etwas früh heute morgen geworden, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu werkeln. Du kennst das ja, hihi.
    Wunderschön die Tütchen, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ob die bei den Empfängern gut ankommen, die sind einfach nur wundervoll.
    Freut mich das dir mein Design gefällt, ging schon fast wieder ein ganzer Abend drauf, schnief, aber ich wollte jetzt eben mal was anderes...was weihnachtliches eben.
    Tja, die Schablone hat mich gestern nochmal zum verzweifeln gebracht, da ich so schlau war und die Verpackung weggeschmissen habe ( war nur Folie ) kann ich eben auch nix mehr namentlich in Erfahrung bringen.
    Ich freu mich auch schon aufs Wochenende, mal schauen was für nette Leute kommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ja da kommt sicher Freude auf , wenn dies Täschchen verschenkt werden, so verwöhnt wird man selten vom Arbeitsgeber ;-)
    ich wünsch dir einen schönen Tag , bei uns ist heute sehr windig
    schnupfige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Na aber ganz sicher, sehen toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Also, wenn das nicht gut ankommt? -
    Ein Hammer von einer Verpackung!!
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Renate, sehr schön die Verpackung. Da dürfte ich ja nicht beikommen.
    Habe mich gewundert, dass Du meine Knöpfe Karte nicht bewundert hast. Mal was ganz anderes.
    glg und einen Drücker
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    eine wunderschöne Art zu verpacken und ich finde sie sehr schön weihnachtlich gestaltet. Auch die Idee mit den unterschiedlichen Farben für die Damen- und Herrenverpackungen ist ein sehr gelungener Akzent!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wundervoll sieht der Beutel aus! Der wird mit Sicherheit nicht nur wegen dem Inhalt gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen