Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 30. November 2012

Weihnachtskarte nach Wunsch

und da ich so gut es mir möglich ist, Kundenwünsche erfülle, sind diese Weihnachtskarten entstanden. Mir gefällt das Motiv ausgezeichnet und ich habe es auch recht winterlich gehalten. Die Karten wurden bereits abgeholt und sind mehr als gut angekommen. Der Auftrag für Weihnachten 2013 ist schon deponiert !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Motiv und die Karte ist ein Hingucker

    GLG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Motiv ...
    Das ist eine wunderschöne Karte Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Das Motiv ist wunderschön, hast du das gestempelt? Besser kann es einen nicht gehen wenn man bereits einen Auftrag für Weihnachten 2013 und eine schöne Bestätigung ist es dazu noch!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Moni, dieses Motiv ist gestempelt. Ich habe es aber nicht weiter coloriert, nur mit Schnee bearbeitet und beglimmert.

      Freue mich natürlich, dass es Dir gefällt !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
    2. die Wirkung mit dem Glimmer ist grossartig!

      Löschen
  4. Hallo Renate,
    die Karte sieht fantastisch aus. Und mit ein bisschen Glitter ein absoluter Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Großschwesterchen, die Karte und ihr Motiv ist einfach toll!
    Na und der Auftrag für 2013 - ich denke da wirst du dir wieder was schönes einfallen lassen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  6. Oh in das Motiv bin ich total verliebt. Die Karte wirkt toll damit.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die ist wunderschön und mir gefällt das Motiv auch sehr,zumindest auf einer Karte ;-)(im wirklichen Leben brauche ich den Schnee nicht). Da hast du dir mit Recht schon den nächsten Auftrag eingeholt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    ich bewundere schon seit längerem deine tollen gebastelten Kunstwerke.
    Die Karte heute gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich habe einen ähnlichen Stempel. Wie hast du diesen tollen Rahmen gemacht? Ist das ein Prägefolder?
    Mach weiter so schöne Sachen!
    Lieben Gruß
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,

      ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt !!
      Das ist kein Prägefolder, das habe ich mir mit dem Falzbrett gezogen und ich finde, dass dieser Rahmen gerade bei dieser Karte sehr gut aussieht !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
    2. Liebe Renate,
      vielen Dank für deinen guten Tipp, das probiere ich morgen aus.
      Wünsche dir einen geruhsamen 1.Advent.
      Mach bitte weiter so schöne Sachen.

      Mit stempligen Grüßen
      Ulrike Ruh

      Löschen
  9. Traumhaft schön! So muss die perfekte Winterlandschaft aussehen!

    Ist das ein Stempel oder hast du die Szene aus verschiedenen Stempeln zusammengesetzt?

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      das ist ein Stempel und auch mir gefällt er sehr gut !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  10. eine wunderschöne winterliche Szene

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Renatchen,

    ja wenn das mal nicht eine wundervolle Weihnachtskarte ist, boah.
    Bin begeistert, ganz hübsch meine Liebe. Das ist doch kein Wunder das da die Aufträge schon für´s nächste Jahr kullern. Freu mich für dich.
    Also meine 15 Minuten weihnachten mach ich immer aus den kleinen braunen Briefumschlägen, das reicht völlig aus.
    Sitze noch an den letzten Verpackungen für´s Wochenende, hoffe das sie heute mittag fertig sind..na nicht wenn ich dauernd vorm PC sitze.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1ten Advent

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    fantastisch....ja diese Karte ist ein Traum ....wäre auch was für mich als Winterfan :-)
    wurde ja schon gefragt ob das ein Stempel ist ?

    liebe Freitagsgrüße SilviA
    noch ohne Schnee

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und sehr edel mit dem Glitter! Würde mir auchsehr gefallen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    oh, die Karte sieht ja traumhaft schön aus. Da kommt gleich Winterstimmung auf, obwohl es bei uns gerade regnet. Das Glitzern sieht aus, wie echter Schnee.
    Liebe Renate, ich wünsche dir einen wunderschönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    boah, woooooooooooooow, ich bin voll begeistert. Eine sehr edle und
    wunder-wunder-schöne Karte hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate!
    Eine so schöne Karte ist das! Ich bekomme spontan Lust, mich ins Schneegetümmel zu stürzen - wenn wir eins hätten...
    An dem Glitzerglimmerglitter mag ich mich gar nicht sattsehen!
    Schönen ersten Advent,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für eine wirkungsvolle Karte! Toll, wie du den Schnee auf die Karte gezaubert hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    eine traumhaft schöne Karte. So einen tollen Stempel habe ich noch nie gesehen..-und durch das Schneegestöber einfach wirkungsvoll vollendet ;-)
    LG anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate, deine Karte ist wunderschön. Den Stempel habe ich auch. Der ist toll. Aber mit dem Glimmer sieht es richtig winterlich aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    das ist ja eine ganz bezaubernd schöne Winterkarte, hast Du wunderbar gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen