Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 6. November 2012

Lichtlein kann man nie genug haben

.... dachte ich mir und so sind in den vergangenen Tagen sehr viele hölzerne Teelichterhalterungen entstanden. Wie Ihr sehen könnt, sind sie auch in verschiedenen Größen. Mit einem, zwei, drei und vier Teelichtern habe ich sie gestaltet. Wichtig war mir bei diesem Holz auch, dass sie ganz naturbelassen bleiben, lediglich geschliffen habe ich es.
Hier könnt Ihr noch die zweite Farbe der Teelichter sehen. Auch in Rot sehen sie sehr hübsch aus, finde ich. Die sind gleich gearbeitet, nur auf dem Foto sind sie dichter zusammengestellt. Ich bin gespannt, wie sie Euch gefallen ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sind ganz super Renate! Schlicht aber schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da staun ich ja!
    Deine Holz-Werkeleien sehen ja klasse aus!
    Meine Mami ist auch ganz begeistert - herzliche Grüße!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. huhu mein liebes renatchen, ich finde, holz ist ein herrliches material und dein naturbelassenes passt wundervoll zu den teelichtern....auch die roten machen sich klasse....
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Renate,

    mir gefallen sie so wie sie sind am besten, die machen sich auf einem schönen Tisch ganz toll. So viel Liebe steckst du immer in deine Werke...und das sieht man auch. Du kannst ein ganzes Haus dekorieren, für alles hast du immer eine super Idee.
    Nach Holland sind wir 3 1/2 Stunden gefahren, bin sogar durchgefahren, wenn man eine gute Unterhaltung hat, kommt einem da gar nicht so ewig lange vor. Morgens war es sehr voll auf der Krea Doe, aber das hat schnell nachgelassen...komischer Weise. Hat sich wohl alles verteilt, konnte man wenigstens in Ruhe schauen.

    Wünsche dir einen kreativen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    du weißt ja, dass mir deine Holzsachen immer ganz besonders gut gefallen und die Teelichthalter sind echt super schön. Deine Pilze vom gestrigen Post sind der Hammer und ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder richtig suuuper geworden mein Großschwesterchen.
    Ich danke dir für deine sooooooo lieb Mail und heute Abend kommt die Antwort! Ich wünsch dir nen schönen Tag
    Knutschknuddeligedienstagsgrüße
    Deine Knutschikugel!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    woooowwwwwww die sehen wunderschön aus,
    du weißt ja ich mag deine Holzarbeiten so gerne, bin jetzt am überlegen 2 zweier Lichter oder ein 4 Licht .....lach drei Sterne habe ich ja von dir :-)
    liebe Dienstgagsgrüße SilviA
    schlaflose Nacht in Seattle .....nein in Freilassing ..24 Stunden Blutdruckgerät

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    Mir gefällt das schlichte und natürliche sehr gut, toll wie man diese einzeln oder zusammen verwenden kann!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, vor allem passen sie zu den verschiedensten Einrichtungstypen. Holz ist so ein warmes Material, das unterstützt noch den Schein der Kerzen. Super schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Holz ist etwas Schönes und es wäre zu schade, wenn man es unter Farbe versteckt. Deshalb gefallen mir Deine Teelichte sehr gut. Die mit den roten Kerzen würde ich bevorzugen. Dekoriert mit frischen Tannenzweigen schaut das sicher toll aus. Und riecht sicher auch gut...
    Auch Deine Pilze von gestern sind allerliebst.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht, einfach und doch so edel, und durch die Kerzenfarbe überall dekorativ,
    sei lieb gegrüßt
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. tolle Teelichthalter hast Du gezaubert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. wie alle deine vorherigen Holzarbeiten sind auch diese Teelichter dir sehr gut gelungen. SChlicht, edel und "holzig" (ich liebe Holz) ;-)
    wünsche dir noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Schlicht und schön! Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht und edel! Und wenn Du beim zweiten Foto die Teelichthalter andersherum angeordnet hättest, dann würde es aussehen wie ein stilisierter Weihnachtsbaum.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die sind schlicht und edel... die sind genau nach meinem Geschmack...

    Bussi meine Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    mir gefallen diese Teelichthalter auch sehr gut. Ich hätte sie mit den roten Kerzen dekoriert. Und naturbelassen finde ich sehr schön und es ist überall einsetzbar. Meinem Sohn würden sie auch sehr gefallen. Er liebt es, wenn Holz naturbelassen bleibt. Zimmermann sage ich da nur *lach*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    auch ich bin voll begeistert von Deinen naturbelassenen Teelichthaltern. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Du zeigst, wie wenig es braucht und dennoch schön ausschaut.

    AntwortenLöschen