Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 11. November 2012

Neue Futterquelle für unsere Vögelchen

Da noch so einige dickere Stämmchen vorhanden waren, ist mir eingefallen, dass man aus denen eine Futterstelle arbeiten könnte, aber wie ??? Wenn man die Stämmchen in der Mitte teilt, unten eine kleine Ringschraube anbringt, könnte man hier den Meisenknödel drunter hängen. Oben zwei Ringschrauben für die Aufhängevorrichtung. Und siehe da, so sehen sie nun aus. Da bei uns der Winter viele Monate dauert, sehr kalt ist und in den letzten Wintern auch sehr viel Schnee brachte, kann man nie genug Futterstellen aufhängen. Jetzt sind keine Stämmchen mehr vorhanden - ich habe alles aufgebraucht !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eien prima Idee Renate! Und der Ausblick dazu: Fantastisch
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    das sieht ja toll aus..und den ausblick kenn ich ja pers. eine tolle Idee.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    einfach und absolut wirkungsvoll
    geniale Idee

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ideen sind immer genial!!!
    Ganz klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Idee, liebe Renate und die Vögelchen werden`s Dir danken!
    Ist das eine Aufnahme vor eurer Tür?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Da werden sich die Vögelchen freuen, schön die verschneiten Berge im Hintergrund!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Sehr hübsche Idee - schlicht und neutral - urban. Meine Meisenglocke ist nun auch scon in die Jahre gekommen und sieht sehr mitgeommen aus. Mal sehen ob ich da was daran ändere....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    danke für die Inspiration, über so etwas würden sich bei mir die Vögel auch freuen.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Idee, die Vögelchen werden es Dir danken.

    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    suuuuuuuuuuuuuper tolle Idee und Ausführung.
    Die Vögel werden sich freuen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das ist eine sehr schöne Futterstelle für die Vögel, aber die Aussicht Renate!!! Da fehlen mir einfach die Worte. Das ist ja unglaublich wie genial du wohnst.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Futterquelle hast Du aus dem Stück Holz
    gezaubert und dein Ausblick, liebe Renate...ist wieder
    der absolute Wahnsinn!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. ohh das nenne ich mal eine Aussicht.. ohhh haben wir es schön hier ..grins ...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. was hast du nur immer für geniale Ideen! Dieser Futterplatz ist wirklich leicht zu machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen