Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 14. November 2012

Engel, Engel, Engel sind gestern entstanden

Eine Heerschar von Engerln ist entstanden. Sie sind ca 12 cm hoch. Im Innenteil verbergen sich 3 goldene Mozarttaler. Ich brauche sie als besondere Deko für eine Weihnachtsfeier. Sie sind wohl etwas friemelig zu arbeiten, aber ich bin der Meinung, dass sich die Arbeit sehr wohl gelohnt hat, oder ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sind wunderschön !
    Gerade als Tischdeko
    LG + einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgern Renate,

    oh sind die Engel schön!
    Der Aufwand hat sich sehr wohl gelohnt.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Das sieht ja toll aus!
    Würde ich gerne mal nachwerkeln, aber wenn du von Frimelarbeit schreibst, dann lass ich es lieber bleiben!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    eine ganz tolle Deko, diese Engel gefallen mir sehr gut, ich mag die grossen und breiten Flügel!
    Sei lieb gegrüsst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    wunderschön...ich liebe Engel, sie sehen sehr edel aus.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ohjaaaaaaaa renatchen....die friemelei hat sich gelohnt....die sind dir wuuuunderschööööööön gelungen...
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderschöne Engelschar ist Dir vom Basteltisch gehüpft, gefallen mir außerordentlich gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Renate, die sind wieder die Wucht in Tüten!
    Die Engel sind wunderschön gearbeitet und so viele liebevolle Details.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja meine liebe Renate

    und ob das sich gelohnt hat, die sind echt ein Hammer.
    SO eine kleine Nettigkeit hätte ich auch gerne auf meinem Teller.
    Sind richtig edel und passend dazu, ist auch der Inhalt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    oh die sind ja zauberhaft und die kleinen Details, Goldrand, Wellenrand Flügel usw ...ein Prachtstück...
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Deine Engel sind wunderschön Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate, es hat sich gelohnt
    Deine Engel sind ein Traum

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das sieht wirklich sehr friemelig aus ... aber auch absolut edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Sie geben einer Kaffeetafel Glanz ! Sehr schön gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr schöne idee und die friemelige arbeit hat sich 100%ig gelohnt

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    und ob sich die Friemelei gelohnt hat. Sie sehen sehr edel aus.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    die sind wirklich sehr schön geworden... richtig edel... mir gefallen die wirklich sehr gut.

    Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  18. WOW, liebe Renate die Engel sind so wunderschön *schwärm*
    Die Arbeit hat sich 100%tig gelohnt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    diese Engerl sind ja goldig, die friemelige Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    deine Engel sind wunderschön und die sehen auch nach ganz schön viel Arbeit aus, die sich aber 100%ig gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Boah und wie die gefallen. Sie sind wuuuuuuuunderschööööööööööööön und sehr edel liebe Renate.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Dann wird der Tisch besonders schön aussehen, mit Deinen schönen Engel.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Engel sind traumhaft schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, deine Engelchen sehen mega stark aus. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  25. das ist wirklich eine wunderschöne tischdeko, liebe renate!
    herrlich gemacht.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen