Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 17. November 2012

Zwei weitere Weihnachtskarten sind angesagt

Mir hat voriges Jahr bereits diese Technik mit dem Acrylblock ausgezeichnet gut gefallen und so habe ich sie auch heuer nochmals verwendet. Ich finde, dass sich der Engel recht gut macht und ich habe nach dem Blockaufdruck noch ein bisschen Gold hineingewischt.
Diese Karte ist wieder mit der neuen memory box Stanze und mit einer SU Prägeform gearbeitet. Bei den Schneekristallen habe ich mittig noch etwas Stickles aufgetragen. Ich hoffe, dass ich euch mit den Karten nicht nerve, denn es geht in dieser Tonart morgen weiter :):)


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was man doch mit wenig so viel machen kann! 2 ganz tolle Karten sind das
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    deine Weihnachtskarten sind alle super schön. Auch die Karten von gestern gefallen mir sehr. Das Teebeutel-Innenleben sieht gut aus. Schön, dass du das noch einmal gezeigt hast. Ich konnte mir das nämlich nicht so gut vorstellen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    beide Karten sind wunderschön...ja die Technik mit dem Acrylblock ist super :-)
    ich wünsche dir gute Besserung
    Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh Renate, die Weihnachtskarten sehen aber super aus.... Ja, die Technik mit dem Acrylblock ist schon klasse.. du hast es super umgesetzt... gefällt mir sehr

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    Deine Karten sind klasse,
    auch die von gestern sind wunderschön.

    Zeig nur alle her, ich bin schon gespannt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Besonders die zweite Karte gefällt mir außerordentlich gut.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. deine karten finde ich sehr schön, ganz besondes die mitdem acrylblock- das muss ich doch auch mal ausprobieren.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    Spannend diese verschiedenen Weihnachtskarten die von deinem Basteltisch hüpfen! Ich schaue sie mir gerne an und lasse mich inspirieren!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate
    beide Karten sehen toll aus, aber die 2. ist auch mein Favorit!!!!!
    Danke für den lieben Kommentar!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten gefallen mir sehr gut. Toll gestaltet!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Renate, die Karten sind wieder traumhaft schön geworden... Da gehen meine Augen gern auf deinem Blog spzieren. Super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    ich sage nur: wunder - wunder - schön.
    GLG Gaby
    PS. Weiter so. :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind wunderschön, genauso wie die Karten vom letzten Post!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Renate
    oje, nun merke ich, dass ich schon eine lange Zeit nicht mehr hier war! Jetzt habe ich einiges nachzuholen.
    Deine Engelkarte sieht wunderschön aus! Ganz tolle Idee mit der "Acrylblock-Technik"!

    LG Regina

    AntwortenLöschen