Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 27. November 2012

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

..... war natürlich ebenfalls mit einer Kiste voll am vergangenen Wochenende vertreten. Die waren nebst den gebrannten Mandeln sofort vergriffen. 15 Tüten wurden nachbestellt und werden morgen abgeholt.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. tolle Tüten kann verstehen das sie gleich verkauft waren
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen, deine 15minutentütchen schauen ganz herrlich aus....auch die von gestern hab ich eben bewundert....zum zugreifen schöööööön....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ...hallöchen mein Großschwesterchen...wie ich aus deinem Post lese warst du am Wochenende wieder schwer unterwegs!
    Gut also ich kann verstehn das die Tüten wech waren... suuuper schön und ne geniale Idee!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikleinschwester
    PS: Schau mal auf meinem Blogg Juli hat euch was zu sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    das kann ich gut verstehen, das sind ja auch wirklich
    eine kleine feine Geschenke!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Renate, die schauen sooooo schön aus! Kein Wunder, dass sie gleich weg waren. Ich müsste eigentlich auch noch einmal nachproduzieren, nur wann???? ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    das ist eine wunderbare Idee, da kann ich gut verstehen dass die hervorragend bei der Kundschaft angekommen sind!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    wow.. die Tüten sind wirklich ein Traum.. kein Wunder, dass die weg gingen wie warme Semmeln.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Moin meine Liebe,

    die sind ja hübsch, herzallerliebst, keinWunder das die sofort weg waren. Also das die Mandeln so gut gehen, finde ich ja wahnsinn, bei uns ist das so gar keine Weihnachtstradition, eher zur Kirmes gibt es die hier. Naja, ist überall anders, ich mag sie auch gerne und warte dann immer bis Lukasmarkt ist, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    oh die sind ja klasse deine Tüten und schwups waren sie alle wieder weg und jetzt legst gleich wieder los....deine Hände können ja gar nicht ruhn....schön so ein Erfolg gratuliere dir
    sei lieb umarmt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    hübsch sehen Deine 15 Minuten Weihnachten in der Tüte aus. Das glaube ich gerne, daß sie schnell vergriffen waren.
    Hab noch einen schönen und kreativen Tag.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch eine sehr schöne Geschenkidee und Mitbrinsel. Da ich nicht soooooo eifrig bin wie du, hab ich erst eine fertig. *grins.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    was für eine geniale Idee, das hast du wie immer ganz hervorragend gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ich bin aus den Tiefen der Weihnachtsdeko so langsam wieder ans Tageslicht gekrabbelt :0). Deine 15 Minuten Weihnachten in der Tüte sehen wieder einmal fantastisch aus. Kein Wunder, dass alles sofort vergriffen war...mit samt den Mandeln :0)!!! Du machst einfach herrliche Sachen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara
    PS. Den 3 Schweinen geht es hervorragend und sie laufen quietschvergnügt durch den Käfig :0)

    AntwortenLöschen
  14. Bei den hübschen Tütchen ja auch kein Wunder, das die gleich weg waren. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das glaube ich gern, denn sie sind alle wieder so liebevoll gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, mein Gott, Renate, was hast du für wunderschöne Sachen gebastelt, während ich in Erfurt war. Moin erst mal. Es ist gar kein Wunder, das dir all die schönen Sachen so schnell aus den Händen gerissen werden, so dass du schon nacharbeiten musst. Ich bin sehr begeistert.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate,
    wieder solch eine liebevoll gestaltete Geschenkidee

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Renate,
    ....... Deine 15 Minuten in der Weihnachtstüte sind suuuuuuuuuuper toll. Kann mir sehr gut vorstellen, dass diese sehr gefragt sind bzw. waren.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,

    deine Tütchen gefallen mir total! Sehr schöne Papiere, die Idee ist wundervoll und es ist echt kein Wunder, dass sie so schnell weg waren. Es ist einfach ein ganz tolles Mitbringsel :)


    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen