Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 21. November 2012

Heiße Schokolade gefällig ???

Ja, dann bitte bedient Euch !! Gestern sind diese Verpackungen fertig geworden. Die beiden Seiten sind genäht, sodass von der pulverisierten Trinkschokolade nichts herauskommen kann. Der Inhalt sind 20 g und reicht für 200 - 250 ml heiße Milch. Wie Ihr Euch denken könnt, sind natürlich sehr viele Tütchen entstanden. Dafür eignen sich diese SU-Designerpapiere ganz wunderbar, finde ich !! Also, für kalte Tage ist heiße Schoki einfach wunderbar. Morgen kommt nochmals ein Gruß aus meiner Küche !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen mein liebes renatchen, da greif ich doch gern gleich mal zu.....mmmmmmmmmmm....total lecker und zauberhaft ausschauend....*lach*....daaaanke für deinen schokoladigen küchengruss....
    liebe drückerleins dafür
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ... hihi - dafür habe ich am Wochenende auch eingekauft.
    Gemacht habe ich es allerdings noch nicht!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. super- mit Tasse ein tolles Geschenk!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. klasse, liebe Renate...ich mag diese sour cream container besonders gern!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da sind sie ja!!! Genau richtig für mich, da ich doch keinen Kaffee vertrage ;o).
    Die sind ganz klasse geworden, vor allem passt das Papier perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    herrlich lecker schauen die Tütchen aus!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh Renate, deine Verpackungen sehen klasse aus... heiße Schoki im Winter.... dat mut sein *smile*

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate,
    diese Schokotütchen stehen auch noch auf meiner To do Liste,
    Deine sehen toll aus.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    mmmhhhhhhhhhh das wäre ja jetzt ein ganz tolles Frühstück......schmeckt auch mir mit Laktose freier Milch
    die Verpackung wieder so lieb und genäht das ist ja ein Hammer
    auf welche Ideen du immer wieder kommst
    sei lieb umarmt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Liebe,

    die sehen total edel aus, sehr chic. Und vor allem eine supi Idee, Schokipulver hinein zu füllen, wahnsinn.

    Ideen muß man haben, aber damit bist du ja immer bestens ausgestattet.

    Ich werde dann die goldene Mitte nehmen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    was für eine geniale Idee.
    Auch ich würde mich über Dich als neue Leserin freuen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee sehr edel gestaltet. Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim genießen ..*zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    lecker, heiße Schokolade mag ich für mein Leben gern. Und dann das Pulver dazu noch so hübsch verpackt.Eine schöne Idee.

    Ja, Deine kleinen süßen Fliepis schmücken den Küchentisch, werden im nächsten Post aber noch "ordentlich" vorgestellt;)Ich hoffe doch, daß auch der Schneemann sich bei uns wohlfühlt;) Z.Z. liegt er im Regal in der Diele. Dort, wo er stehen soll, fehlt noch eine Lampe an der Wand. Mal sehen, ob ich am Samstag beim Schweden fündig werde.
    Viele liebe Knuddelgrüße zu Dir in den Süden.
    Gaby


    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    lecker, heiße Schokolade. Tolle Tütchen hast du wieder gewerkelt und sehr schönes Papier.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renatchen,
    das ist ja eine sehr schöne Idee. Die Verpackungen sind sehr schön. Noch dazu genäht. Geht sicher auch, wenn man doppeseitiges Klebeband nimmt, oder was meinst du? Eine Ssehr schöne Geschenkidee.
    Hab´noch einen wunderschönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Heidi, sicherlich würde es auch mit einem Klebeband gehen. Ich wollte es nur nicht, weil mir das Genähte besser gefällt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine geniale Idee!
    Ist auch wirklich hübsch zum verschenken :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Mhmmmmmm, lecker! Du hast ja Ideen! Toll und sieht auch wunderschöne aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    oh jetzt hätte ich beinahe das gleich geschrieben wie Sandra. Aber ich finde auch es sieht nicht nur schön aus, es ist bestimmt auch super lecker. Da bediene ich mich doch sehr gerne. Ich freue mich schon auf dem Gruß aus der Küche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    hmmmmmmm, leckere heiße Schokolade mag ich auch. Deine Verpackungen, sowie Deine Werke aus den letzten Tagen sehen toll aus. Bist total fleißig!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend, bis demnächst wieder!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    suuuuuuuuuuuuuper tolle Idee............
    suuuuuuuuuuuuuper toll ausgeführt.......
    suuuuuuuuuuuuuper lecker......
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. wow die idee ist ja der hammer... viel zu schade zum aufreißen *hihi*

    viele grüße olga

    AntwortenLöschen
  23. uii, das wird bestimmt ein Renner an deinem Stand! Schön heißer Kakao in den Wintertagen - was gibt es besseres zum Aufwärmen!
    Eine ganz süße Idee, das Kakaopulver in diese kleinen Verpackungen zu geben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen