Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtliche Vintagekarte

Diese Karte habe ich für eine ganz liebenswerte Bekannte gearbeitet, die sich für den Vintagestil begeistert. Mir gefällt sie auch recht gut. Dieses Bild habe ich vor langer Zeit geschenkt bekommen und brauchte einfach länger, bis es ich es aus dem Fundus wieder hervorgekramt habe. Ich hoffe, dass es dann auch als Beilage zum Geschenk Freude bereiten wird.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ich denke mit der Karte wist du viel Beifall finden
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. dein kärtlein schaut zauberhaft aus, liebes renatchen....die empfängerin freut sich bestimmt sehr darüber....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, eine wunderschöne Karte ist das!
    Ich wünsche dir einen beflügelten Tag liebe Renate!
    Herzlich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Renate, die Karte ist ein Traum. Motiv, Hintergrundpapier (das habe ich auch und hüte es wie einen Augapfel, da ich es sooo toll finde) und Deko passen wirklich perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Großschwesterchen, die Karte ist wirklich traumhaft! Ich denke und die Beschenkte wird sich ganz sicher riesig freuen...wenn nicht, dann gib mir ihre Telefonnummer dann schimpft Knutschkugel mal!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,

    wow, die ist edel, mein lieber Schwan. Die Spitze gibt noch den letzten Schliff dazu. Die Empfängerin wird begeistert sein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Sicher wird es Freude bereiten. Nostalgie pur und sooo edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    oh wie toll und wunderschön ist diese Karte
    die Spitze der Hingucker
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Renate, einfach bombastisch. Mach mehr so Karten.
    glg und einen Knuddel
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderbare Harmonie von Papier, Bild und Spitze
    und der "i"Punkt - deine Verarbeitung!!!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. auch Deine Vintagekarte ist ein toller Hingucker, die Gestaltung ist total harmonisch und romantisch, einfach wunderbar

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ui das sieht ja wunderschön aus! Bist ja doch eine künstlerin!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    deine Karte ist ganz große klasse und für einen Vintagefreund genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    Deine Karte ist traumhaftschön!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    ....... ich fall hier gleich vom Stuhl. Da hast Du ein wuuuuuuunderschöööööööööönes Vintage-Weihnachtskärtchen gezaubert.
    Ich bin hin und weg.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    oh Du hast es hier romantisch gemacht, ist ja ein herrliches Kärtchen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen