Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 2. November 2012

Schaut mal, wer da jetzt kommt ....

..... es sind die grooooßen Schneemänner, sechs an der Zahl, links- und rechtsschauend, mit viel Liebe gemalt und ausgearbeitet. Der erste wird mich morgen schon verlassen, die nächsten in ein paar Tagen und ich hoffe, dass sie sehr viel Freude machen und vor allem jedem gehörig heimleuchten werden !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    die sind echt zum Klauen schön! Und ich freue mich riesig, daß einer davon hier in Lübeck in meiner Wohnung stehen darf. Sieht bestimmt toll aus.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    da staune ich nur, wunderschön sind deine Schneemänner geworden und sogar mit Kerzenschein, wow! Ganz toll, da werden sich viele Menschen dran freuen!
    Ganz liebe Grüsse schick ich zu dir, Moni

    AntwortenLöschen
  3. die sind dir wirklich gut gelungen- ich mag diese Männchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    die sind wieder wunderschön geworden. Da steckt viel Arbeit drin, wirklich toll. Meinen Mädels gefallen Sie auch!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    wow, die Schneemänner sind traumhaft geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Renate, ich liebe deine Holzarbeiten! Da ist jede ein Meisterwerk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön sehen Deine Schneemänner aus Renate.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    die sind wieder wunderschön.....TOLL
    werden viel Freude bereiten
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    man sieht, das Du sie mit sehr viel Liebe gearbeitet hast!
    Die stimmen einen richtig auf die Winterzeit ein...ich mag
    ja den Winter sehr :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh Renate, wie allerliebst sind denn diese herzigen Schneemänner. Die bringen ja im Winter das Eis und mein Herz zum schmelzen. Die sind so mega süss.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Einen Schneemannapplaus gibt es für diese wundervolle Arbeit!

    Wow, Renate! Du bist ein Fillou! Ich weiß, wie viel da Zeit drin steckt. Hab ja selber viele, viele Jahre Räuchermänner und Engel angemalt.

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    ohhhh, die sind sooo schön. Bei dir gibt es wirklich jeden Tag wunderschöne Dinge zu bestaunen, liebe Renate. Du bist richtig mit Herzblut dabei. Ich sehe einen dieser wunderbaren Schneemänner schon hier bei mir stehen *schmunzel*. Hab´noch einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate,
    Deine Schneemänner gefallen mir super, und mit der Laterne geleiten sie auch ganz sicher durch die dunkle 'Jahreszeit

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. oohhhhhh, die sind ja meeega bezaubernd. Ich glaube, ich muss das auch mal noch lernen. Die sehen zucker zucker süss aus mit den Laternen.

    Bin grad voll neidisch... snieff...

    Wènsche dir einen super schönen Tag

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ach wie goldig, die sind so was von schön!!! Gefallen mir auch sehr gut. Kann man die bei Dir bestellen? Vielleicht schreibst mir eine Mail :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    es ist doch immer eine große Freude bei Dir vorbei zu schauen.
    Die Schneemänner sind, wie all Deine Bastelarbeiten ein Augenschmaus.
    Ich wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die sind super schön und sind ein echtes Schmuckstück in der dunklen Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Irmard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooooow, ich bin hin und weg. Deine Schneemänner sind ein wunderschöner Hingucker. Die Laternchen sind das I-Tüpfelchen.
    SUPERSPITZENKLASSE !!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    gerade zurück aus Wiesbaden, muß ich dir noch eben sagen wie wundervoll deien süßen Schneemänner sind. WOW. Das sind wahre Meisterwerke meine liebe. Bin hin und wech. Schade das sie dich schon wieder verlassen müssen, aber ich denke einen hebst du wohl auch für dich auf.
    Morgen früh gehts um 7 nach Holland.
    Jetzt sprimg ich erst mal in die Wanne um den Körper zu entspannen, dann Koffer packen und Bett.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Melde mich nächste Woche bei dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    von den netten freundlichen Schneemännern lässt man sich gerne heimleuchten, die sind Dir wieder mal super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. deine Schneemänner sind soooooooooo wunderschön von dir bemalt worden, auch dafür hast du großes Talent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. So jemand dürfte mir auch gerne heimleuchten.

    AntwortenLöschen