Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 22. November 2012

Ein weiterer Gruß aus der Küche

Heute gibt es ein wunderbares Rotweinlikörchen in einem hübschen Herzfläschchen. Dazu ganz frisch gebackene Cantuccini, die zum Likörchen wunderbar passen. Ich mag sehr gerne diese Kombination zum Verschenken und auch meine Gäste genießen diese Köstlichkeiten. Da ich den Likör frisch gemacht habe, sollte er ruhig noch bis Weihnachten stehen bleiben. Dann entwickelt er in der Zwischenzeit ein wunderbares Aroma. Morgen gibt es nochmals eine Köstlichkeit aus der Küche, was ???? Das bekommt Ihr morgen zu Gesicht !! Schaut einfach vorbei, ich freue mich auf Euch alle !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. mh wie lecker Renate! Ein schönes Geschenk über das sich jeder freut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhh
    Danke meine Liebe,
    Dein Rotweinlikör ist aber auch zu köstlich!!!

    Bei mir steht gerade ein Bratapfellikör zum Reifen in der Küche.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    du bist der Hammer, ich überlege mal ganz kurz. Gibt es auch etwas, was du nicht kannst. Mir fällt da irgendwie nichts ein,tzz.
    Absolut klasse, was du da wieder gemacht hast und ein wundervolles Geschenk.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgrd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh liebe Irmgard,

      da fällt mir so einiges ein, aber meistens kenne ich jemanden, der mein Nichtwissen ausbessert !!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  4. hach, liebes renatchen, ich stromer gern mit dir in der küche.....schade, dass der likör noch stehen muss, ich hätt mir ja sonst gleich mal was genehmigt....
    ich drück dich....und bind mir jetzt ne schürze um....freu mich auf morgen....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh Renate, ich liebe solche Geschenke und mache auch immer was ähnliches zu Weihnachten. Ob du uns wohl das Rezept für das Likörchen verraten könntest?
    Sieht zusammen absolut himmlisch aus :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. ..*hicks* hier spricht die, die immer empfänglich für dererlei Dinge ist! Mensch Großschwesterchen was haste denn hier wieder für tolle Sachen gebraut!...Ähm leeeecker!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,
    wie schade, daß ich nicht bei Dir um die Ecke wohne und diese Köstlichkeiten einfach mal probieren kann;) Solch ein Herzfläschchen habe ich noch nicht gesehen, sieht sehr hübsch aus. Und beides, Likör und diese gebackenen Cantuccini schmecken bestimmt himmlisch.
    Hab einen schönen und frohen Tag heute.
    Viele liebe Grüße zu Dir hinunter, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da bin ich in Gedanken in der Toscana... Ein Gläschen Likör 2-3 Leckerchen zum Knabbern... Was braucht Frau mehr?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate
    Das ist ein wunderbares Geschenk und der Likör in der Herzflasche sieht so schön aus und wird auch köstlich schmecken!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    oh das ist wieder ein nettes Geschenk, diese Kombination ist bestimmt lecker..... :-)
    die Fläschchen sehen herzig aus
    sei lieb umarmt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine Liebe,

    aaahhhhhhhhh da is a ja. Uih und in so hübsche Fläschchen gefüllt. Aha das sind also die besagten Cantuccinis, sehen sehr lecker aus.
    Boah also die bist du bestimmt auch direkt los, allein schon das Fläschchen....
    Nach einer kurzen Nacht...weil ich mal wieder nicht einschlafen konnte, hatte ich dann ne Idee für meine Preisschilder. Ich versuchs heut mal...

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate, eine wundervolle Idee. Wo gibt es das Rezept für den Likör?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Mhhh das sieht ja lecker aus. Wunderschönes GEschenk.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. wow, das sieht super lecker aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    das sieht ja lecker aus.Und der Likör schmeckt sicher super gut.
    da freut sich sicher jeder wo das geschenkt bekommt.
    Sei lieb Gegrüsst

    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    hmmmmmmm, das sieht ja lecker aus. Und so liebevoll verpackt hast du deine Köstlichkeiten auch noch. Die Herzfläschchen sehen ja toll aus. Ich stehe total auf sowas. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Rezepte, dann wär´s heut perfekt *lach*. Ne, wirklich Renatchen, das sieht so lecker aus, das möchte liebend gerne auch selber machen. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. liebe renate,
    das schaut ganz lecker aus. der rotweinlikör in diesen süssen fläschchen schaut toll aus. die cantuccini werden bei mir immer ZU hart....
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Was braucht man mehr für ein paar glückliche Momente ?! Kann mir gut vorstellen, daß Deine schön dargebotenen Leckereien gerne angenommen werden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    boah, ich sage nur super schön - super lecker.
    Hätte ich auch super gerne. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,
    beeindruckend wie vielseitig du bist, wow, habe mich gerade mal schlau gemacht nach diesem Mandelgebäck, wow - hört sich lecker an.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    oh das sind alles so feine Sachen, da freuen sich die Augen und der Mund.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. mmmhh, selbstgebackene Cantuccini!! Ich liebe diese!
    Rotweinlikör kenne ich gar nicht, der schmeckt bestimmt auch sehr lecker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen