Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 13. November 2012

Ein Gruß aus der Küche

Damit Ihr seht, dass es auch in der Küche weihnachtlich zugeht, kommen heute ein paar Kekse zum Verkosten. Ich liebe viele verschiedene Sorten und meine Kekse müssen auch klein sein, große gehen gar nicht !! Es stehen schon noch so einige auf dem Programm !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ach renatchen....daaaaaaaaaanke, du lieber zuckerbäcker...
    knuddelgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow...du hast schon Kekse gebacken! Bei uns wird es heuer weniger davon geben, denn es naschen immer nur meine Tochter und ich....und da ich dann nach Weihnachten arbeiten bin, kommt auch kaum Besuch.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker :o)
    Bei mir wird auch schon kräftig für die Weihnachtsbäckerei geplant.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. wie lecker sie aussehen- schmecken bestimmt gut!
    ! Ich backe keine mehr- mir gelingen sie nie und dann mag sie keiner essen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    mmmmhhh...die sehen aber äußerst lecker aus!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen meine Liebe,
    Du bäckst schon Kekse? Bei mir geht es frühestens Mitte nächster Woche damit los.
    Sehr lecker sehen Deine Kekse aus und schmecken auch so. Konnte sie ja letztes Jahr probieren;) Ich hab`s nicht vergessen;))
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gaby, wenn man mehr braucht, muss man auf früh ran !!
      Schön, dass Du Dich noch daran erinnerst :)

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  7. guten morgen liebe renate,
    wie ich lese, bis zu in vielen belangen fleissig. deine kekse schauen lecker aus. ich liebe es, wenn sie schön klein sind.
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Elma,

    ich lade Dich doch mal zu einem Kekserlbacken bei mir ein. Das wäre doch was, oder ????

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die schauen so lecker aus! Ich bin ja auch ein totales Keksmonster, aber leider fehlt mir einfach die Zeit welche zu backen... da muss der Stollen genügen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate
    zu bist früh dran mit Kekserlbacken und in der Vorratsdose lassen sich diese auch lange aufbewahren, so lange bis sie halt weggegessen sind... Die sehen sehr lecker aus und so viele verschiedene Sorten, ich staune!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Renate,

    ja sag mal sooo weit bist du schon?? Wollte diese Woche mal mit Weihnachtsdeko anfangen und Fenster putzen, sonst ist Weihnachten schon wieder rum und ich hab den Herbst noch stehen, hihi.
    Das sieht auf dem Tellerchen äußerst lecker aus, ich finde ja du könntest Kostproben verschicken, hihi, damit sich auch jeder selbst überzeugen kann, das sie super lecker sind.

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Ja meine liebe Fatma,

    bei unseren Portopreisen würden die Kekse dann vergoldet sein :):) Was glaubst Du, wieviele Päckchen ich dann zu verschicken hätte :):)

    Aber Du kannst gerne bei mir vorbei schauen, einen guten Kaffee und Kekse gibt es bei mir in der ganzen Adventzeit !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Dein Block ist Klasse, ich bestaune jeden Tag deine Neuigkeiten.

    Lieber Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    mein Kaffee steht hier und ich versuch dir grad eines zu stibitzen geht nicht hast du die am Teller fest geklebt oder was mache ich falsch....ich komm vorbei und bring die Keksdose mit :-))
    sei ganz lieb umarmt Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    ich backe aus Zeitmangel nicht selbst, aber meine Mutter erledigt dies für mich. Und die macht auch immer so ganz kleine, feine Kekse wie du. Außerdem ist sie diese Woche schon fertig damit (23 Sorten gebacken, aber probieren dürfen wir leider erst ab 1. Advent.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    deine Kekse sehen so richtig lecker aus, so werden sie auch (wie ich dich kenne) schmecken.
    Ich habe auch schon begonnen, und weil ich weiß, wieviel Arbeit dahintersteckt, frage ich mich immer wieder, wieviele Stunden dein Tag hat?
    Liebe Grüße zu dir, Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anneliese,

      mein Tag hat gleich viele Stunden wie Deiner, aber Du hast Enkelkinder, die Dich brauchen !!
      Ich habe die Küche und das Backblech !!!

      Also gleich viel Zeit mit unterschiedlichen Tätigkeiten. Aber ich weiß schon was Du meinst. Ab und zu habe ich eine Nacht mit open end *lach* !!!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  17. Liebe Renate,

    die sehen ja lecker aus und mir läuft schon richtig das Wasser im Mund zusammen. Wie schön, deine Kekse müssen kleine sein, meine auch ;-) wenn ich dann welche backe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. liebe Renate,

    hmmmm Deine Kekse sehen so lecker aus, ich bedienen mich gleich

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Sehen sehr lecker aus! Ich freu mich auch schon auf die Weihnachtskekse - allerdings lasse ich backen :-)

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Renatchentantschen, danke für die Geburtstagswünsche heute. Ich habe mich sehr gefreut. Ich gehe jetzt ins Training und feiere dort mit mama und den anderen Mädchen.
    Kussi Deine Juli

    AntwortenLöschen
  21. Oh Renate was bist Du schon fleißig
    und ich bediene mich mal."grins"

    GLG Irmi

    P.s. Wir haben es getan rate mal was???

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    das ist gemein, so schöne lecker Kekse nur zum anschauen, grins
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Renate,
    boah, Dein Plätzchenteller sieht suuuuuuuuuuper lecker aus und sie sind so richtig schön klein. Mmmmhhhhhhhhhhh...........

    AntwortenLöschen
  24. mmhh, Renate! Deine Plätzchen sehen sooooooooo lecker aus! Am liebsten möchte ich kommen und davon probieren *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Renate,
    bist Du fleißig! Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus und schmecken bestimmt auch so gut. Ich werde am Wochenende damit beginnen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,

    mhhhh ich hab ja auch schon bei Dir probiert und die waren so lecker, das ich mich zu Dir wünsche und gleich mal von den Teller versuchen täte. Aber weil das nicht geht, werd ich am Freitag mit den Kekserl backen beginnen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  27. mmmhhh, die sehen soo lecker aus!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen