Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 19. November 2012

Handytäschchen im verschiedenen Design

Da überhaupt keine Handytäschchen mehr auf Halde waren, musste ich für Nachschub sorgen und dieser entstand ebenfalls in den letzten Tagen. Hier sind einmal drei zur Auswahl. Ich kann nur sagen, dass sich Wollfilz für derartige Behältnisse wunderbar eignet. Sie bleiben in Form, sind stabil und vor allem bieten sie für den Inhalt sehr viel Schutz. Und da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gibt es verschiedene Farben und Applikationen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus, genauso wie deine Schlüsselanhänger gestern!
    Du bist ja wirklich ein Alllround-Genie: Kein Material kann dich schrecken, oder?

    Es macht immer große Freude bei dir vorbeizugucken!
    Lieben Dank fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen, dein handytaschensortiment gefällt mir ausgezeichnet und du wirst sie nicht lange auf halde haben....*lach*
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Herzbub...ach wie schön!
    Mein liebes Renatchen ich hoffe euch gehts gut! Fleißig wie immer und sooo tolle Sachen sind entstanden!
    Knutschknuddeigegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    wie schön deine Handyhüllen geworden sind und ganz tolle Applikationen hast du aufgenäht!
    Was du immer alles herzauberst, ich staune!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz liebes Renatchen,


    erst einmal ein dickes fettes DANKE für die neuen Mitbewohner...die sind sooo süß und sooo viele, sie haben die Reise gut überstanden, ganz klasse.

    So nun zu deinen wahnsinns Handybags. Toll einfach nur toll, ich bewundere was du alles verschiedenes machst. Wieviele Räume hast du zur Verfügung, um die Arbeitsmaterialien alle zu verstauen?
    Ich freu mich für dich, das es gut läuft. Ist ja auch kein Wunder bei den super Angeboten, die du alle gewerkelt hast.

    Bin auch in den letzten Vorbereitungen, für den ersten Markt.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    und schwupps werden sie wieder alle weg sein ..sie sind wieder wunderschön
    ich hoffe, dir geht es ein bisserl besser
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Herzbub -- wie wonnig

    Lieber Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  8. Renate die schauen wieder absolut sensationell aus. Bin immer ganz begeistert, wenn ich es irgendwann mal schaffe, mir ein neues Handy zu kaufen, dann muss ich unbedingt ein Tascherl von dir haben!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    wunderschön und die Tasche mit dem Edelweiß gefällt mir besonders gut. Deine Schlüsselanhänger sind auch wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    wunderschön deine Handytaschen und auch deine Schlüsselanhänger. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ...... ich bin begeistert, Deine Handytäschchen sehen wunderschön aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    ich bin nun wieder zurück, von einer sehr schönen Woche mit und bei meinem Sohn. Da habe ich aber hier eine Menge toller Basteldinge verpasst. Du hast wieder ganz schöne Sachen gebastelt. Die Karte mit der Acrylblocktechnik ist super schön. Und deine Engel sind ganz bezaubernd. Hach, ich gerate in´s Schwärmen. Deine Handytäschchen gefallen mir auch super gut. Sie werden sicher nicht lange in deinem Besitz sein. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche, liebe Renate.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die Sticker auf den Täschchen sind ja ganz originell! Die werden bestimmt schnell wieder weggehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen