Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 1. Dezember 2012

Holzkätzchen im Weihnachtslook

Auch Kätzchen dürfen bei mir Weihnachten feiern, daher haben sie anstatt des Glöckchens um den Hals, eines von mir am Schwänzchen verpasst bekommen. Ich finde, dass sie so auch recht hübsch aussehen und für Katzenliebhaber bestimmt waren. Die neuen Besitzer haben versprochen, gut auf die Kätzchen zu schauen, sodass ihnen der Tapetenwechsel nichts anhaben kann !!! Ich wünsche all meinen Besuchern einen schönen und gemütlichen 1. Advent !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das sind ja 2 niedliche Kätzchen
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    die sind ja zu süß.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches 1.Adventswochenende.
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Lübeck zu Dir in den Süden.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate

    die sehen ja wieder ganz lieb aus,
    wünsche dir einen schönen Samstag
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    die sind süss, hoffentlich dürfen sie als Paar zu den neuen Besitzern!
    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die beiden putzig, denen hätte ich auch eine neue liebe Heimstatt gegeben, auch wenn schon vier lebendige Artgenossen hier herum tigern. Man fand es gestern auch schon ganz toll, mit dem Glöckchen am Adventsstraus zu spielen.
    GLG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß, die Beiden!!! Allerdings weiß ich nicht, ob der Hund meiner Eltern sie so mögen würde ;o)...

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Gabi

    PS: Würde mich freuen, wenn wir das Projekt Badepralinen im nächsten Jahr zusammen angehen dürfen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kätzchen sind so richtig zum Verlieben, prima, toll, dass sie ohne "Fuß" stehen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja zwei ganz süße "Winterkatzen" ! Die nimmt man doch gerne auf.
    Auch Dir einen schönen ersten Advent !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. meine güte, sind das süsse winterkätzchen, liebes renatchen....herzallerliebste gesichter hast du ihnen gezaubert....
    ganz, ganz herzig....auch dein winterkärtlein von gestern gefällt mir ausnehmend guuuuut...
    ich wünsche dir ein schönes erstes adventswochenende....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die sind ja wunderschön und mit dem süßen rot gepunkteten Schal gefällt mir sehr. Ach deine Holzssachen sind immer wieder traumhaft.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ..... die sind ja wohl suuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüß.
    Ich bin ja schon seit längerer Zeit stolze Besitzerin eines
    süüüüüßen Winterkätzchen von Dir. :-))))))))))))))
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 1. Advent.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    die Kätzchen sind sooo süß, mit der roten Nase und dem Schal. Und dann das Glöckchen am Schwanz. Sehr schön. Bei dir wird´s aber auch nicht langweilig. Mein Schneemann hat seinen Platz inzwischen auch schon eingenommen und macht sich sehr gut. Das erste bewundernde Lob kam gestern auch schon von meiner Schwester. Sie war ganz begeistert. Ich danke dir für deine Genesungswünsche. Ich glaube nicht, das was gebrochen ist. Inzwischen schmerzt es nur noch, wenn ich die Hand drehe, also lasse ich es einfach, hihi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Adventswochenende mit viel Kerzenschein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    was für niedliche Katzen...besonders gut gefällt mir
    ja der gepunktete Schal dazu!
    Hab einen schönen 1. Advent!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Die sehen ja nett aus. Und das Glöckchen am Schwnaz find ich eine nette Idee!
    Schönes erstes Adventswochenende.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja niedlich, ganz toll gemacht!
    Einen schönen 1. Advent für dich!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    die Kätzchen sehen total süß aus, gefallen mir sehr gut. Hi, hi, muss Dir beichten dass ich den Schneemann für mich behalten habe. Den gib ich nicht mehr her -> Liebe auf den ersten Blick ;-)
    Wünsche Dir einen schönen 1.Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. hach, Renate! Das sind ja süße Kätzchen! Und ein Glöckchen haben sie auch noch, toll!

    Wüänsche dir einen schönen 1.Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Die Kätzchen sehen so niedlich aus. Ich bin ganz verliebt. Habe mir auch eine Dekupiersäge zugelegt und möchte im neuen Jahr auch mit Holzbasteleien anfangen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Oh Renate, deine Miezen sind ne Wucht... echt spitze sehen die mal wieder aus... bist echt ne Granate, was du so immer alles zauberst.. .da komm ich gar nicht mehr mit *smile*
    Gerne würde ich einen Markt von dir mal persönlich besuchen kommen, aber leider ist das beamen noch nicht erfunden worden...

    Drück dich ganz ganz lieb und auch deinen Mann im Hintergrund
    Wünsche euch einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,

    ein wunderbares weihnachtliches Katzenduo :) - ein sehr schöner stimmungsvoller Schmuck!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen und gemütlichen 1. Advent - liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    die Kätzchen sind aber knuffig. Mit dem Glöckchen dran. Super.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen