Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 7. Dezember 2012

Große Teelichter verschönert

Diese großen Teelichter finden immer sehr viel Anklang, denn man kann sie mit jedem Motiv verschönern. Also können sich Kunden ihre Teelichter nach eigenem Geschmack anfertigen lassen. Das mögen meine Kunden ganz besonders gerne und da wird gesucht und beraten, bis sie endlich ihre persönlichen Motive gefunden haben. Dann werden sie noch von mir angefertigt und schwubs werden sie abgeholt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee ist das denn.
    Renate, deine Teelichter sehen *toll* aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Renate- bestempelst Du die Lichter? Die sehen toll aus!
    LG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Elma, nein, das ist in beiden Fällen eine Serviette !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebes renatchen, die grossen teelichter mag ich auch sehr und sooooo fein dekoriert noch viel mehr....traumhaft schöööööön...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön liebe Renate!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine kleine aber sehr schöne GEschenkidee, gerade zur Adventszeit. Der Niko sieht ja so lieeeb aus ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich entspanntes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    ja diese Teelichter sind wieder fantastisch
    liebe Freitagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer klasse, wie du immer den Geschmack deiner Kunden triffst. Der kleine Weihnachtsmann ist ja herzallerliebst. Arbeitest du mit fertigen Serviettenmotiven oder stempelst und colorierst du sie?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Gabi,

      ich arbeite mit beiden, diese Motive sind aber eine Serviette.

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  9. eine ganz bezaubernde Idee! So können deine Kunden die Teelichter gleich passend zur Serviette aussuchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    die Idee ist wundervoll und gefällt mir sehr. Du hast diese Teelichter wundervoll verschönert.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Renate,

    du hast immer so schöne Ideen! Deine Teelichter sind wundervoll und besonders der kleine süße Weihnachtsmann gefällt mir richtig gut! Mal gucken, ob der in diesem Jahr auch zu mir kommt *HIHI*

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Eigene Kreationen bei den Teelichtern sehen auch wunderschön aus.
    Der W-Mann ist super süß.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    das sieht so schön aus, liebe Renate. Kleine Teelichter habe ich auch gerade bestempelt, aber die Großen muss ich auch mal machen. Das Schneemannmotiv ist total schön. Ich dachte auch erst, dass du sie bestempelt hast. Wußte gar nicht, dass das mit Servietten auch geht. Ganz toll. Ist das die gleiche Technik, wie beim Bestempeln?
    Ich wünsche dir ein wunderschönes zweiter Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    ..... suuuuuuuuuuuuper toll hast Du das Teelicht verschönert.
    Der Nico ist aber auch zu süß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die sind ja sowas von klasse und was für ein einzigartiger Service. Deine Kunden haben es wirklich gut. Ich glaube, die könnte ich gar nicht anzünden, das wäre mir viel zu schade.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  16. ...also ich schließe mich da voll und ganz meinem Schwester♥ an, liebe Renate!
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Sind das Servietten?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bine,

      das sind Serviettenmotive !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen