Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein Dankeschön habe ich heute an .....

..... liebe Bekannte übergeben. Dieses gefüllte Display habe ich noch in Cellophanpapier gepackt, eine hübsche Schleife und ein Anhängerchen drangebunden und ich habe damit viel Freude, vor allem Überraschung bereitet. Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit Kleinigkeiten danke sagen kann, denn selbstverständlich ist im Leben gar nichts.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate, wie recht du doch hast.
    Dein Display sieht so schön aus (der kleine Elch ist zu süß), über so etwas liebevoll eingepacktes kann man sich nur freuen.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Prall gefüllt mit feinen Leckereien, sieht köstlich aus!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gerade zu Weihnachten sind kleine Geschenke ein absolutes Muss! Wenn sie dann noch so schön verpackt sind, ist die Freude um so größer.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    goldig sieht Dein Display aus. Eine hhübsche Idee, die bestimmt viel Freude bereitet hat.
    Ganz liebe Grüße zu Dir in den Süden, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man sich doch auch freuen wenn man so lieb beschenkt wird!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ja...unverhoffte Geschenke bereiten viel Freude und sei es noch so kleine Gaben. Mit deiner Überraschung die auch noch so nett verpackt ist, kann nur Freude aufkommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine
    ...ach an Klaus!

    AntwortenLöschen
  7. Morgen meine Liebe,

    ja ich denke das ich jetzt voll im Zeitplan bin, außer eben mit der weihnachtspost...der Bote war gestern schon ein bißchen sauer auf mich, war anscheinend ein bißchen viel, aber da muß er heut und morgen auch noch mal durch...wofür ist er denn da und außerdem ist´s ja jedes Jahr dasselbe... Weihnachten kommt immer so plötzlich.
    Ich gebe dir vollkommen recht, nichts im Leben ist selbstverständlich. Habe auch einiges an Danketütchen gemacht...leider vergessen Foto zu machen, grrr, aber es müssen eh noch welche her, dann denke ich wohl hoffentlich dran.
    deines ist wundervoll mit Leckereien gefüllt, da wird die Freude groß sein.

    Dir einen schönen Tag

    Lieeb Grüße und nen dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht, mit wieviel Liebe es gemacht wurde!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie nett, darueber haette sich wohl jeder gefreut und Du hast sooo Recht, Dankesagen schadet nie!

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ja deine so liebevollen Geschenke machen immer Freude, dein Display ist wunderschön
    sei lieb gegrüßt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    deine Verpackung ist wie immer sehr schön und der Inhalt sieht auch sehr lecker aus. Das kann ich verstehen, dass sich da jemand drüber gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du aber wieder Jemanden eine große Freude bereitet, liebe Renate!!!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Danke sagen ist nie verkehrt, und ich bin sicher die Beschenkten freuen sich. Mir macht das Schenken immer fast genauso viel Freude wie das beschenkt werden. :-)

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Renate, wie wunderschön!
    Und das Ganze kann so perfekt als kleiner "Altar" stehenbleiben, wenn die Köstlichkeiten vertilgt sind!
    Ich wünsche Dir immer viel Freude um Dich herum!
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. eine ganz entzückende geschenk-idee, die sicher sehr viel freude bereitet hat!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  16. eine ganz bezaubernde Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen