Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Kleines Geschenk für einen Geburtstag

Da im Jänner einige in meinem Umfeld Geburtstag haben, bereite ich schon mal kleine Geschenke vor. Zu dieser Schokoliftverpackung kommt noch das passende Kärtchen dazu, dann habe ich bereits das erste Geschenk fertig. So kann ich zumindest die Jänner-Geburtstagskinder pünktlich beschenken !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sowas kommt immer gut an Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    man, bist du fleißig. So weit kann ich noch gar nicht denken :o) Die Schokiverpackung ist immer eine schöne Idee, da werden sich die Geburtstagkinder bestimmt drüber freuen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebchen,

    also du bist mir ja um Lichtjahre hinaus, ach hätt ich das schon alles erledigt. Hast wieder ein zauberhaftes Geschenk gewerkelt. Der Schokilift sieht echt edel aus, vor allem dieses Rot, das leuchtet richtig schön.
    Gleich geht der letzte aus dem Haus, da werd ich mich direkt mal wieder dran setzten, das die Weihnachtspost fertig wird. Haushalt mach ich zwischendurch, ein Teil ist schon fertig, Maschinen laufen rund, den Rest... immer mal en bißerl...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Der Schokilift schaut klasse aus! Schön, wie du mit nur zwei Farben gearbeitet hast. Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. so ein "kalorienreicher Lift" kommt sicher gut an :-)
    Das "alte" Jahr ist noch nicht vorbei und du denkst schon ins neue hinein...das nenn ich gute Vorbereitung!!!
    ich wünsche euch beiden einen schönen ruhigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    Nach so viel Weihnachten muss das eine richtige Freude gewesen sein zur Abwechslung etwas anderes zu machen!
    Und für Naschkatzen ist dies ein wunderbares Geschenk!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    kaum hast du die Weihnachtsarbeit vorbei, legst du schon wieder los fürs neue Jahr.....deine Hände können gar nicht ruhn
    der Schokolift ist wieder so hübsch
    einen schönen Tag
    GlG SilviA Bussal

    AntwortenLöschen
  8. so vorbildlich, liebe Renate! Der Schokolift sieht super aus mit
    den frischen Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Huch - Planung ist das halbe Leben - will mir aber so gar nicht gelingen. Ich denk grad mal an den Hl Abend!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    die Verpackung ist sehr schön. Mein Vater hat auch noch im Dezember Geburtstag. So weit bin ich noch nicht, verpacke immer noch Weihnachtspost. Morgen geht der Rest zur Post.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Deine Verpackung sieht wieder einmal traumhaft schön aus...wie eigentlich alles bei Dir! Die Geburtstagskinder werden sich mit Sicherheit sehr darüber freuen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    einen sehr schönen Schoko-Lift hast du gewerkelt. Da wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    deine Verpackung ist wie immer sehr schön und das ist ja klasse, dass du schon die ersten Geschenke für Januar hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Renate, ich beneide Dich : Du arbeitest schon für Januar !
    Ich habe zu tun, daß ich noch allen Weihnachtskram unter bringe......
    Dein Schokolift ist sehr schön gearbeitet, da schmeckt die Schokolade nochmal so gut !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. liebes renatchen, wundervoll schaut deine verpackung aus....und als set stell ich mir das ganz edel vor....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen