Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 29. Dezember 2012

Taufgeschenk für Elias




Vor ein paar Tagen wurde ein Geschenk für einen Täufling bestellt und es sollte auch brauchbar sein, also nichts, nur zum Hinstellen. Da dachte ich mir, dass ein gefülltes Utensil doch Sinn hat. Das Utensilo habe ich mit einem Namensbutton versehen und das Kärtchen ebenfalls mit dem Namen. Es wurde heute abgeholt und die Kundin war hoch erfreut und ich natürlich auch sehr zufrieden 

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes praktisches Geschenk! Da hat die Mutter sicher viel Freude daran! Da hattest du echt einen grandiosen Einfall! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja auch ein tolles Geschenk!
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    ein wunderschönes und tolles Taufgeschenk für den kleinen Elias,
    einen schönen letzten Samstag im Jahr 2012
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder schön, wie du genau die richtige Gestaltung wählst. Da können die Kunden doch nur zufrieden sein, bei solch schönen Werken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    dein Taufgeschenk ist dir toll gelungen.
    Wünsche dir ein schönes WE mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. warst du wieder fleißig...sehr schöne Sachen hast du uns in den letzten Tagen gezeigt...wie immer schlicht und edel...dieser Stil gefällt mir ja auch sehr gut.
    Dein Taufgeschenk ist eine sehr gute Idee und eine noch bessere Umsetzung...darüber würde ich mich auch freuen *lach*
    ich wünsche dir/euch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...Großschwesterchen...suuuuper gelungen GENAU DAS BRAUCH BABY und MAMA! Daumen Hoch - kann ich da nur sagen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Toll sieht das aus, und kommt ischer gut an. Ich hatte auch so ein Utensilio, das braucht man eben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate, da hast du ein wirklich praktisches Geschenk genäht. Das passt dann toll auf den Wickeltisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooow, ein super schönes und praktisches Taufgeschenk hast Du da gezaubert. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate!
    Die Idee ist super über das Geschenk hätten wir uns bei der Taufe unseres Sohnes sicher auch gefreut.
    Ich habe dir zudem 10 Fragen auf meinem Blog gestellt. Wenn du möchtest - auch gerne im neuen Jahr - würde ich mich freuen wenn du sie beantworten magst.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    das ist ein richtig tolles Taufgeschenk und ich finde auch, dass kann man immer gut gebrauchen. So gefüllt mit "Nützlichem" gefällt es mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen