Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nochmals Deko bei mir

Vor einiger Zeit ist dieser Engel mit unterschiedlich großen Sternen bei mir eingezogen. Engel und Sterne sind aus Zirbenholz angefertigt und sind in Natur und bleiben natürlich. Sie sind nur ganz fein geschliffen. Das Holz durftet wunderbar und das liebe ich ganz besonders. Mittlerweile stehen die Kerzen auf einem weißen Teller und ein Tannenzweiglein liegt dazwischen. Ich wünsche allen, die heute Nikolaus feiern, einen gemütlichen Abend !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    das sieht hübsch aus der Engel im Sternenmeer! Auch ich wünsche dir einen frohen St, Nikolaus und schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft schauts bei dir aus, liebes renatchen....
    dir wünsche ich auch einen schönen nikolaustag...
    liebe grüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    dein Engel mit den kleinen Sternen sind wunder-wunderschön und mir gefallen sie mehr als gut so naturbelassen. Genau mein Geschmack.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Renate, der Engel mit Sternengeleit ist wieder traumhaft schön geworden! Ich hätte ihn auf jeden Fall auch in Natur gelassen, bei dieser wunderschönen Maserung.

    Wünsche dir heute einen prall gefüllten Stiefel!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne und der Holzengel sind einfach herrlich!
    Hier schneits schon wieder - wie ich diesen Kram hasse!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ja Holz und wenn es dann auch noch in Natura bleibt, dann noch mehr :-)
    Dein Engel ist bezaubernd und die Sterne klasse...da braucht es nicht viel mehr an Deko. Die Kerzenständer sind die auch sehr gut gelungen!!!
    liebe Grüße aus dem total verschneiten Allgäu und habe einen schönen Tag
    Sabine
    auch an Klaus liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    wunderschön ist diese Deko, der Engel aus Holt ein Traum
    liebe Nikologrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Renate, von dieser Deko bin ich ganz begeistert! Der Engel sieht traumhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    das sieht sehr schön aus bei dir. Der Engel ist wunderschön und die Sterne gefallen mir auch sehr. Schön, das sie naturbelassen sind.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Nikolaustag, liebe Renate.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate, Deine Deko ist total schön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ...... eine suuuuuuuuuuper schöne Deko zeigst Du uns da.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben einen Brottopf aus Zirbenholz. Am Anfang war der Duft sehr intensiv, aber mittlerweile sehr angenehm und auch das Holz selbst fasst sich schön an. Bei deinem Engel dürfte das bestimmt auch so sein - eine wunderbare Deko.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    das ist eine himmlische Deko im wahrsten Sinne, ich stell mir gerade den Duft vor, den der Engel und die Sterne verbreiten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen