Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Geburtstagsverpackungen



in verschiedenen Farben habe ich nach der Anleitung von Katrin gearbeitet. Katrin, vielen Dank für Deine Mühe und ich muss sagen, Du hast wieder ganze Arbeit geleistet. Meine Jänner-Geburtstage sind gerettet und bereits fertig zum Hernehmen.

War das Christkind bei Euch auch brav?? Ich habe einen Apple bekommen, aber die kleine Tastatur bin ich noch nicht gewöhnt, aber ich gebe mir die größte Mühe !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate die Verpackung hast du wunderschön gemacht
    einen apple- wow!Allzeit gutes Tippen:-)

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung schaut soooo edel aus. Wunderschön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Die Anleitung habe ich auch schon bei Katrin studiert, ein schönes Böxchen hast du daraus gezaubert!
    Ein tolles Geschenk hast du erhalten, an die Tastatur wirst du dich schnell gewöhnen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    wow die Box ist wieder phantastisch und du bist auch an den Feiertagen so fleißig
    ich habe gar nichts gewerkelt
    liebe Grüße schönen Tag
    SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,

      fleißig kann man das nicht nennen, ich hatte einfach Zeit und die Neugier auf das Böxchen war auch recht groß und vor allem brauche ich einige GT-Geschenkeim Jänner und da ist mir das gerade recht gekommen Und da eines beinahe "keines" ist, habe ich gleich mehrere gearbeitet. :):)

      Herzliche Grüße und Bussi Renate

      Löschen
  5. Hallo Renate,
    wow.. wieder perfekt.. ♥
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    so eine hübsche Box und wieder ein ideales kleines
    Geschenk!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...hey Großschwesterchen, die Verpackung ist einfach toll! Die arbeite ich mit Sicherheit nach! Ich hoffe ihr habt die freien Tage genossen und euch geht es gut!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligenzwischendenjahrengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die Verpackung ist wunderschön, so perfekt und dein Bild vom Bäumchen gestern ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Renate,
    du bist immer so fix mit der Umleitung einer neuen Anleitung!
    Die Verpackung hast du ganz zauberhaft gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooow, die gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeehr gut.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen