Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 8. Dezember 2012

Nikolauskärtchen mit Schoki

Diese Nikolauskärtchen habe ich bereits voriges Jahr schon mal angefertigt. Heuer durfte ich dann davon für ein Restaurant 50 Stück anfertigen, die eine große Nikolausfeier veranstaltet haben. Die bekam dann jeder Teilnehmer. Auf das Innenblatt habe ich ein Nikolausgedicht geschrieben.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ganz schön, auch der Nikolaus!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer, habe erst etwas gebraucht, um zu entdecken, dass die Nikolaus quasi hinter Glas ist. Eine tolle Idee! Und nächstes Jahr wirst du wahrscheinlich 100 machen dürfen!


    Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee und sieht so lieb aus
    ein schönes 2.Adventswochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Idee und wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Die Schoki hab ich auch verschenkt, aber nicht mit so nettem Kärtchen!

    Hübsch geworden!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. diese Kärtchen sieht ja ganz schnuckelig aus.
    Toll gefällt mir.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. genau mein GEschmack...und der Text vorne drauf!!!...eine gelungene Karte.
    wünsche euch beiden ein geruhsames 2. Adventswochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    das sind sper, super schöne Karte. Die Farben finde ich sooo klasse. Das Motiv ist ganz wunderbar und dann diese süße Tannenbaumreihe. Der Spruch ist genial für so eine schöne Karte und wenn du dann auch noch ein Gedicht im Innenteil versteckt hast...suuuuuper, sag ich da nur, liebe Renate. Wenn du magst, dann kannst du bei mir sehen, wo dein schöner Schneemann und die süßen Pilzchen, für dieses Jahr, ihren Platz gefunden haben. Jetzt aber Schluss. Meine Gäste kommen gleich.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    oh ein sehr hübsches Kärtchen mit Gedicht für Naschkatzen, gefällt mir sehr gut. Ich suchte schon eine Idee für was ähnliches. Du hast mir damit einen kleinen kreativen Schupps gegeben, jetzt fällt mir bestimmt noch was tolles ein. Danke für die Idee.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    oh ja, ein sehr schöööööööööööönes Nikolauskärtchen und -dann auch noch mit Schoki- hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen