Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 31. Dezember 2012

Prosit Neujahr





Diese kleinen Sektfläschchen habe ich für diverse Kunden, Bekannte und Freunde gearbeitet. Aus dem Guckloch des Flaschenanhängers schaut ein kleiner Minirauchfangkehrer heraus. Der Vierklee mit dem Glückskäferchen ist aus Glas. Das habe ich mit einer rot/weißen Kordel um den Flaschenhals gehängt. 

Jetzt darf ich noch ein paar Zeilen an Euch, liebe Leser/innen richten, denn es ist mir wirklich ein großes Bedürfnis, mich bei Euch für Eure Treue und vor allem für Eure täglichen lieben Worte zu bedanken. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, aber ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag.

Auch ich werde weiterhin Euch auf Euren tollen Blogs besuchen, mir Inspirationen, Ratschläge und Tipps holen und auch dafür meinen herzlichsten Dank !!

Nun darf ich noch Euch und Euren Familien ein gesundes, zufriedenes Jahr 2013 und ein weiterhin so fröhliches Miteinander wie bisher wünschen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Mit solchen Glücksbringern kann man ja nur gut ins neue Jahr kommen!
    Renate-wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr- Gesundheit und Zufriedenheit!
    Und danke für Deine jahrelange Blogtreue!
    Guten Rutsch wünschen euch Elma + Michael

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    die Sektflaschen hast du richtig klasse für den Anlass gemacht.
    Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein gutes und schönes neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch einen guten Rutsch.
    Möge das neue Jahr dir Gesundheit, Erfolg und noch mehr kreative Energie schenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    die lieben Worte gebe ich gerne zurück, denn auch ich hopse gerne zu dir!
    Deine Dankeschön-Schenklis sind ganz bezaubernd und die Glasglückskäferchen ein "Habenmuss".

    Einen schönen Silvesterabend
    wünsch ich auch dir! Rutsch gesund ins Neue!

    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    deine Glücksbringer sind wieder wunderschön und bereiten viel Freude

    auch dir euch alles liebe und Gute und Danke für die gemeinsamen schönen Stunden im Jahr 2012
    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ...herrlich sind sie Deine "beschwipsten Glücksbringer"....
    mein liebes Großschwesterchen ich wünsche euch für´s Neue Jahr eigentlich nur Gesundheit und du hab weiter soooooooo viele schöne Ideen und zeig sie uns dann! Rutscht gut ins Neue Jahr...
    die liebsten Knutschknuddeligensilvestergrüße
    deine Knutschikugel, die Bloggschnüffelmaus, Jannick und Julika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate!
    Super Idee, genau das Richtige auch als Mitbringsel für heute Abend.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer sehr darüber.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon sehr auf ein kreatives 2013
    lg aus dem Oberland
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Und ich bedanke mich für die tollen Posts und Ideen die du uns immer wieder zeigst und so mich inspririerst. Mal sehen ob ich im neuen Jah ein wenig mehr Zeit finde um das alles umzusetzen, was ich mir bei Dir abgeschaut habe.
    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr und
    alles, alles Gute Dir und Deiner Familie
    LG Sandra
    PS: es zieht uns nächsten Sommer in Richtung Westen, wir wissen nur noch nicht wohin genau ....

    AntwortenLöschen
  9. Hi, das mit den Sektflaschen ist eine tolle Idee! Besonders der Rauchfangkehrer sieht so süß aus!
    Danke für deine Kommentare und alles Gute im Neuen Jahr!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate
    Ganz hübsch sind deine Glücksbringer-Flaschen!!!
    Auch ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr und weiterhin viel Spass am kreativ sein!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Wünsche Dir und deinem Mann einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen. Süß sind die Anhänger.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. mein liebes renatchen...ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2013....daaaaaaaaaaanke für alles...
    viele liebe grüsse
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz reizende Idee, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Start ins Neue Jahr mit viel Glück und vor allen Dingen " Gesundheit "
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Renate,
    da hast Du was wunderschönes kreiert.
    Ein tolles Schenklie.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2013.
    Vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität.

    Ganz dicken KNUDDEL
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Prost, lasst es Euch beiden schmecken und alles ute für 2013.
    Ganz liebe Grüßle
    vom Rösle

    AntwortenLöschen
  16. liebe renate,
    die ebenfalls ein prosit neujahr, sowie glück und gesundheit für 2012!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. "Happy New Year" Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooow, Deine Flaschenanhänger sehen allerliebst aus. Da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut haben.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr, vor allem GESUNDHEIT!!!
    GLKnuddelgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  20. eine ganz süße Flaschendeko für Sylvester!

    LG Regina

    AntwortenLöschen