Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 1. Januar 2013

Herzlich willkommen 2013




Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen oder hat sich ein Kater eingenistet??

Mit diesem Kärtchen möchte ich Euch auf meinem Blog alle willkommen heißen. Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit für alle was dabei sein wird, wo jeder für sich Inspirationen mitnehmen kann, das würde mich freuen !!

Sollte es Eure Zeit erlauben, dann freue ich mich noch ganz besonders über Euren Kommentar !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Prost Neujahr! Möge 2013 ein gute Jahr werden!
    Das wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auf ein gutes neues Jahr!!!
    Herzige Glückspilzchen spriessen da aus deiner Karte!
    Ich bin schlafend aber glücklich im neuen Jahr angekommen und dafür kann ich schon heute morgen eine Bloggrunde drehen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. .... hier sind alle wohlauf! :-)

    Dir alles Liebe und Gute für 2013,

    deine katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich bringe dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar
    und hoffe, dass es bis zum Ende,
    dir lauter gute Tage sende.
    Alles Liebe euch beiden!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Ein tlles Kärtchen. Schlicht unwirkungsvoll.
    Einen ruhigen, angenehmen Tag und LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, Lieber Klaus...
    Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!! "

    Viel Glück im Jahr 2013
    LG Anja

    Renate, dein Kartenwerk mit den Pilzen ist mal wieder super klasse

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    oh ein so entzückendes Pilz Kärtchen
    bei mir hat sich kein Kater eingenistet... :-)
    ein gutes vor allem kreatives neues Jahr
    wünscht dir SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein fröhliches und
    vor allem gesundes neues Jahr!
    Ein schönes Kärtchen zum Jahresstart mit den vielen kleinen
    "Glückspilzchen"...ein soooo schöner Stempel!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. ....auch dir mein liebes Großschwesterchen und dir lieber Klaus ein Frohes, Gesundes und Glückliches 2013
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate!
    Meine Bewunderung gilt allen, die sich auf Basteln verstehen. Ich habe da leider zwei linke Hände.
    Ein kreatives Jahr 2013 wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, Lieber Klaus,

    ich wünsche Euch und Euren Lieben ein glückliches zufriedens neues Jahr!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Moin, liebe Renate,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Du hast ja gleich wieder eine sehr schöne Karte gebastelt. Heute genieße ich den Tag, nachdem ich meine Gäste verabschiedet habe und mache einfach mal gar nichts. Ich wünsche dir einen schönen ersten Januartag 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Auch wir wünschen dir und Klaus alles gute undGesundheit
    für das Jahr 2013.
    Die Pilzkarte gefällt mir senr gut.
    Seit herzlich gegrüßt Käthe und Hias

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,

    wir sind gut rein gerutscht, aber einen Kater gab es mit Kindersekt nicht :)
    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für 2013 und ich freue mich über weitere so schöne Kreationen von dir! Diese Karte gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist die Karte toll, der Stempel ist so süß.
    Alles Gute und Liebe fürs Neue Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ooooooooohhhhhhhhhhhhh, Dein Neujahrskärtchen mit den süßen Pilzen sieht suuuuuuuuuuuuuuper aus.
    Der Kater ging an uns vorüber. :-))))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Frohes Neues Jahr!
    Nein, einen Kater können wir nicht gebrauchen, weil sonst der Vogel in Gefahr wäre... -smile-

    Ich wünsche dir ganz viele kreative Ideen und Inspirationen!

    Liebe Grüße und...
    ... ich hab dich winken sehen. -hi, hi-

    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Danke meine Liebe, bin gut rein gerutscht.
    Zu Hause gemütlich auf der Couch ;-)
    Auch ich wünsche Dir nochmals alles Gute für 2013 und sei weiterhin so schön kreativ.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    wie schöööööööön ist die Karte. Glückspilze zum Neuen Jahr, das gefällt mir richtig gut.
    Ich freue mich auf alles, was es bei dir zu sehen gibt. Egal ob Papier, Holz oder Stoff. Es ist immer wieder schön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Mit den vielen süßen Glückspilzen auf Deiner schönen Neujahrskarte kann 2013 eigentlich nur gut werden !?!
    Auch Dir und Deinen Lieben viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,

    deine Karte ist dir toll gelungen - die Idee nur einzelne Pilze zu colorieren und zu lackieren sieht besonders toll aus!

    Ich wünsche auch dir ein gutes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  24. ohne Kater und mit einer großen MÜtze voll Schlaf sind wir ins neue Jahr gekommen.
    Freu mich schon darauf und bin gespannt, was es uns bringen wird. Kann ja eigentlich nur besser werden als 2012 ;-)
    ich wünsche dir und Klaus für 2013 alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Ideen mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen