Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 12. Januar 2013

Weiteres Kärtchen für die Vorratskiste





Da mir dieser Prägefolder ausgezeichnet gut gefällt, musste ich doch auch gleich ein Kärtchen daraus kreieren. Wie man sehen kann, bringen ein paar Perlen, ein Bändchen und ein winziges Blümchen viel Wind hinein und lassen es strahlen. Da es nach wie vor sehr viele Blaufans gibt habe ich diese Farbkombi dafür ausgesucht.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Eine wundeschöne Karte ist das geworden.
    Wünsche dir ein schönes We mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    eine ganz wundervolle edle Karte ist Dir vom BT gehüpft,
    gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche Dir/euch ein wunderschönes Wochenende.

    Knuddelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wírklich ein Hingucker
    Schönes Wochenende wünshce ich Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    diese Karte ist ein Augenschmaus für einen Blaufan wie ich es bin
    soooooooooooo wunderschön
    liebe Samstags-Schneeflockengrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die ist sehr schön und gerade sehe ich über mir so einen "Blaufan".

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    toll wie du den Prägefolder in Szene gesetzt hast, eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ohooooooooooooooh, diese Karte ist ein Traum! Die Farbe, das Muster, die Ausführung - zum Verlieben.
    Und nur zur Hälfte geprägt. Das ginge mit meinen Prägern nicht. Meist wellen sie am Ende so unschön.
    "seufz"
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne, schlichte Karte ist dir da gelunden - gefällt mir ausgezeichnet :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Die Wirkung dieser Karte ist phänomenal! Wunderschön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht ausgesprochen hübsch aus Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Renate, die sieht ja sehr edel aus.Den Folder hab ich auch noch in der Vesenkung. Muß ich sicherlich mal hochholen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön sieht die Karte aus! In dieser Farbkombi und dem Einsatz von Perlen ist es Eleganz pur!

    LG regina

    AntwortenLöschen
  13. Ich als Blaufan bin hellauf begeistert ♥
    Und der Folder ist auch superschön.
    Ein tolles Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, die Karte ist wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Giselka

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, die Karte ist wirklich ein kleines Schmuckstück!!

    Renate, ich wünsche dir/euch ein zauberhaftes Wochenende ...

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    ich bin eher ein grün Fan, aber die Karte ist so schön gestaltet,die gefällt mir in blau auch sehr.Ich stelle mir grade diese Karte so oder ähnlich in anderen Farben vor, denn nichts ist unmöglich.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooow, boah, total nach meinem Geschmack. Deine blaue Karte ist suuuuuuuuuuuuper schööööööööööön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,

    einfach spitzenmäßig ist die Karte!!! Ich bin begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen