Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 4. Januar 2013

Utensilo mit Wachstuchfutter





Da ich noch nie Wachstuch verarbeitet habe, wollte ich ein Utensilo damit füttern.
Wofür ich es verwende, weiß ich noch nicht genau, aber wahrscheinlich werde ich es im Gartenhaus verwenden, da es farblich sehr gut hinein passt. 

Da ich mehrere Wachstücher in verschiedenen Farben habe, werde ich mir natürlich gleich drei kleinere Behältnisse für Blumentöpfe arbeiten, denn ich habe gesehen, dass es recht gut gelungen ist. Für Blumenbehältnisse finde ich sie sehr praktisch, da auch Wassertropfen keinen Schaden anrichten !

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wunderschöööööön, liebes renatchen....und nicht nur schön, sondern auch noch wundervoll praktisch...
    liebe freitagsdrückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    erstmal noch alles Liebe und Gute für 2013.
    Dein Utensilo ist toll, einfach schöne frische Farben, genau das richtige für diese graue Zeit.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    Ganz schön, so ein bunter Farbtupfer tut gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll, sie machen jetzt schon Lust auf Sommer oder sagen wir Frühjahr....wobei wir mit Sicherheit nochmal wintertechnisch eine auf die Mütze bekommen werden!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine KNutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    das sieht ja toll aus! Und als Blumentopf - das ist ja ne super Idee!
    Das mach ich auch mal!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  6. das ist super Renate- und macht sich als Blumenübertopf bestimmt auch gut

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    oh das ist ja ein sehr farbenfrohes Utensilio, wow mit Wachstuch...Klasse.....war das schwer zum Nähen ?
    sei ganz lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    Dein Utensilo sieht fantastisch aus und
    die Farbkombi gefällt mir gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle und schöne idee. und noch dazu so praktisch. hast du wunderba gemacht, liebe renate!
    alle liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Sehr schöne Farben - sicher auch für´s Badezimmer gut geeigent. Meines ist zwar grün, aber auch im Kinderzimmer sind abwaschbare Utensilios sicher von NUtzen.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. wieder ein tolles WErk von dir...wie wir es ja von dir bewohnt sind ;-)
    Die Idee mit dem Wachstuch innen ist doch stark...so ein Blumenübertopf macht doch mal was her!
    wünsche dir einen schönen TAg und einen gelungenen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate so schöne Farben ohh ein wohltat für die Augen soo schön..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Idee und die Farben sind so erfrischend. Fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    ein schönes farbenfrohes Utensilio hast Du da genäht.
    Bei unserem scheußlichen Regenwetter erfreut es mein
    Gemüt um so mehr. Dankeschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    das Utensilo ist suuuper und die Farben sind richtig
    schön fröhlich und machen gute Laune!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Der ist aber wunderschön bunt ... und praktisch sowieso!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    das ist Utensilo ist richtig klasse und ich finde genau
    wie mein Schwesterherz, dass die Farben richtig gut Laune
    machen. Utensilos kann man wirklich überall gebrauchen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Moin Renate,
    das ist ein sehr schönes und praktisches Utensilo, liebe Renate. Gefällt mir super mit den Streifen. Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    eine tolle Idee, die Utensilos als Übertöpfe zu verwenden, schaut bestimmt super aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschoen und so clever, das Utensilo mit Wachstuch zu fuettern. Sowas koennte ich noch in weiss-grauu oder weiss-schwarz fuer mein Bad gebrauchen. Richtig Klasse, gefaellt mir total gut!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen