Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 22. Januar 2013

Böxchen für Amicelli





Vor ein paar Tagen habe ich diese Böxchen  hier gesehen und sie haben mir gleich ins Auge gestochen. Ich möchte mich für die Anleitung herzlich bedanken. 
Bei den rosefarbigen habe ich bei der großen Blüte und bei den beiden anderen Swarovski Steinchen verwendet. Hier kann man das Glitzern leider nicht sehen, aber in Wirklichkeit sehen sie richtig toll aus !!! Ich finde, dass es wieder wunderschöne kleine Geschenke geworden sind.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wie recht du hast, liebes renatchen....das glitzern sieht man hier zwar nicht, aber wunderschööööööööön schauts auch so schon aus....und wundervolle geschenke sind das....
    liebgrüssle und hab einen schööööönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Renate- die sind ja schön geworden! Sabine macht wirklich immer schöne Dinge
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    hübsch sehen Deine Boxen aus. Und ich kann mir gut vorstellen, wie die Glitzersteinchen sie zum Funkeln bringen. Eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen wuderschönen und kreativen Tag heute.

    Du, ich glaube, mit einer Stickmaschine käme ich gar nicht zurecht. Klingt irgendwie kompliziert;)

    Ganz viele liebe Grüße zu Dir runter in den Süden, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    eine sehr schöne Idee, wunderschön umgesetzt. Ein bisschen Bling-Bling schadet auch nie :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    wunderschöne Verpackungen hast du gemacht und mir gefallen sie alle ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Die Böxlein sind soooo schön geworden, wieder super schön verziert! Eine Augenweide.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    deine Boxen sind wunderschön. So kleine Geschenke kann man immer brauchen.
    Schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    die Boxen sind wieder vom Feinsten und farblich so wunderschön, toll das Schleifchen und die Deko
    liebe Schneeflockengrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    wow...sind deine Boxen zauberhaft geworden. Wunderschön !!!!
    Und ich freue mich sehr, das dir meine Anleitung gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    chic sind die einfach chic, kann ich da nur sagen. Ganz toll finde ich das Band, das ist der Brüller, die sind bestimmt gleich weg...schneller als du schauen kannst, lach.

    Es schneit mal wieder. Bis jetzt jeden Tag 5cm, das rappelt sich und jetzt ist es wieder dran.

    Wünsche dir nen schönen Tag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Oh Renate,
    die Boxen sind ein reiner Augenschmaus und die Farbwahl wie imer traumhaftschön liebe Renate.

    Wünsche Dir einen schönen kreativen Tag.

    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Müssen ja nicht immer drei sein, so klein und fein machen sie auch richtig was her!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Renate,
    wow, wunderschöne Böxchen hast du da gewerkelt, da stimmt mal wieder alles!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    da gebe ich dir vollkommen Recht - es sind wirklich zauberhafte kleine Geschenke geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Die Böxchen sind wunderschön und die Farben sinbd eine Wucht, liebe Renate!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Muss Dir sehr recht geben, daß dies ganz tolle kleine Geschenke sind. Beide Farben und beide Aufmachung mit der Schleifenbindung finde ich sehr geschmackvoll. Und wenn man sich noch das Glitzern der Steinchen vorstellt..... einfach bezaubernd !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate, die Amicelliboxen sind klasse, mir gefällt Deine Gestaltung sehr

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Deine Böxchen sehen super aus, die hast Du wunderschön verziert, sehr edel.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate, die Böxchen sind so bezaubernd...und man kann sie immer gut gebrauchen...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooow, ich bin wieder mal hin und weg. Bezaubernde Aufmachung - irre schön. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    die Boxen sehen sehr schön aus, die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Moin Renate,
    wow, sind das edle Boxen. Die sehen ja bombastisch aus, liebe Renate. So wundervolles DSP hast du verwendet. Dann auch noch edle Swarovski Steine. Man, das ist vielleicht nobel. Auch, wenn man das Glitzern nicht sieht, jeder weiß, wie diese Steinchen glitzern.
    Ich danke dir für deinen so lieben Kommentar bei mir. Dein Drückerchen hat richtig gut getan. Meine Folder habe ich noch nicht gefunden, weil ich, statt aufzuräumen, doch lieber noch was gebastelt habe, hihi. Aber wech können sie ja nicht sein.
    Oh, jetzt aber hurtig in´s Bett.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Renate, Deine Böxchen sehen richtig schnuckelig aus, super gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen