Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 21. Januar 2013

Mein erster genähter Loop





Mir hat ja schon der gestrickte sehr gut gefallen, aber ich wollte auch einen nähen und so ist dieser und natürlich noch einige mehr entstanden. Die sind wirklich sehr flauschig mit Fleece und Baumwolle. Vor allem kann man sie je nach Temperatur tragen. Bei Kälte Fleece bei normaler Wintertemperatur Baumwolle innen. 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde sie auch noch für Kinder probieren. Da werde ich dann lustige kindergerechte Baumwollstöffchen verwenden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. na, da muss ich doch gleich noch einmal bei dir schauen, liebes renatchen....was bin ich froh, dass ich den wecker jehört hab....und vor allem aufgeblieben bin und nicht die schlummertaste jedrückt hab....*lach*....dein loop schaut ganz toll aus....klaro, auch für kinder kann ich mir das supertoll vorstellen....na, dann viel glück beim nähen...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ein Tausendsassa! Wieder klasse genäht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus- bei dem Wetter ein praktisches Teil!
    Es schneit mal wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    der sieht ja absolut fantastisch aus. Schöne frische Farben, einfach toll.
    LG und einen guten Wochenstart
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    der ist ja zauberhaft, wunderschön!
    Einen guten Wochenstart!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Meine Liebe,

    ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende?
    WOW ein supischöner Loop ist dir da gelungen, oh das glaub ich wohl, das er ganz kuschelig weich ist. Und die Farben find ich auch klasse. Ich kann ihn schon förmlich spüren, lach.
    Gestern endlich habe ich meine Halsblokade gelöst bekommen, ach wie tut das gut, nach ner ganzen Woche, bin direkt en ganz anderer Mensch.

    Dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    oh wie wunderschön, dein erster Loop ist ein Meisterwerk
    farblich ein Traum.....und jetzt freu ich mich schon auf deine weiteren Werke
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Wow, der sieht super aus und bei diesen Temperaturen kann man so ein Teil gut gebrauchen.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Renate!

    Der Loop schaut sehr kuschelig aus. Bin auch immer noch im Loop-Fieber, genäht habe ich letzten Herbst 6 Stück und dieses Jahr bin ich beim Loopstricken dabei. Bin gespannt wie die nächsten Loop ausschauen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Renate, dein Schlauchschal (auch LOOP genannt) ist wunderschön!!

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. anziehen...reinkuscheln und sich wohlfühlen :-)
    das waren meine Gedanken, als ich den Loop gesehen habe. GErade bei dem WEtter genau das Richtige...hier schneit es gerade mal wieder ;-)
    Da gibt es doch bestimmt noch mehr von...oder??? ;-)
    ich wünsche dir einen guten Start in eine gelungene Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Renate,
    der Loop sieht ganz bezaubernd aus und die Farben ein Träumchen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wow Renate, eine tolle Farbe und so schön kuschelig.
    Klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    der Loop sieht toll aus.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate!
    Der Loop sieht schön aus und wärmt sicher sehr gut.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  16. Hi, der Stoff auf der Innenseite sieht so toll aus! Klasse genäht, meine Mama hat vor kurzem erst einen gestrickt.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Teilchen, ideal für diese Witterung. Da haben Grippe- und Schnupfenviren keine Chance - außerdem hat Dein Loop tolle Farben.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    Dein Loopschal sieht wunderbar kuschelig aus
    toll dass Du auch nähen kannst

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate
    der Loop sieht super und so kuschelig warm aus!
    Gerade richtig für diese kalte Jahreszeit!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Da ist Dir ein feiner Schal von der Nähmaschine gehüpft. Er schaut so richtig zum Reinkuscheln aus und mir gefällt auch sehr die Farbkombi!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Moin Renate,
    was du alles kannst, wieder mal staun. Dein Loop sieht so toll und richtig kuschelig aus. Ist ja klasse, dass er zwei Seiten hat, eine für super kalt draußen und eine für weniger kalt. Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen der Kinderloops.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    der ist wunderschön und praktisch sind diese Loops bei der Witterung zur Zeit auch. Ich bin schon gespannt auf deine Kinderloops.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Klasse! Ich suche noch einen in schwarz/weiss/rot - bin bisher aber nicht fuendig geworden. Ausserdem sind die hier meist gestrickt, ich finde die genaehten mit dem Fleece aber noch schoener.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen