Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 15. Januar 2013

Weiteres Kärtchen auf Vorrat





So langsam kommen wieder ein paar Kärtchen als Vorrat zusammen, nur lange halten sie sich nicht. Ich werde aber die nächsten Tage wieder sehr fleißig sein, dass sie sich schneller vermehren.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    tolle Karte, die Farben sind sehr schön. Sehr edel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Renate,
    das Kärtchen gefällt mir sehr gut - ganz edel und in der Farbkombi ein Traum!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    aaah ich Dussel, schreib en Kommentar, grad fertig und drück auf die falsche Taste, also noch mal.
    Ein ganz ein hübsches Kärtchen hast du gezaubert, frische Farben und die Stanze ist ja toll, ist die von SU? Habe auch wieder meine Blumenkiste rausgeholt, da ist einem jetzt einfach nach, auch wenn es heute moren tatsächlich draußen weiß ist. Gestern hat es in Mayen geschneit und es war Spiegelglatt, Koblenz wohl auch, ganz viele Unfälle...und hier war gar nix, das war gar nicht mehr normal, da es eigentlich eher umgedreht ist, ich kam gestern Abend gar nicht mehr aus dem staunen raus, als meine Tochter mir ein Video auf dem Handy zeigte auf dem im Mayener Gymnas. wohl alle Schüler sich den Berg runter, nur noch auf den Hintern gesetzt haben. Ganz komisch.

    Ich wünsche dir nen kreativen Tag

    Liebe Grüße und ne dicke Umarmung

    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. eien wunderschöne Karte! Ich mach auch immer was auf Vorrat - manchmal kommt man ja nicht zum Basteln

    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön liebe Renate! Die Farben gefallen mir gut und sie wirken frisch und edel zugleich!
    Hab einen kreativen Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Renate, die Karte ist traumhaft schön.... da bin ich wieder sprachlos.... wundervoll gestaltet, so stilvoll!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Renate,
    da ist Dir wiederum eine ganz bezaubernde Karte vom BT gehopst.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate

    sieht ja wieder traumhaft aus deine Karte
    sehr geschmackvoll und edel
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. oh was für ein Traum!!! einfach genial!!!
    Dieses Stempelset verwende ich viel zu wenig, dabei sehe ich bei dir wie vielseitig es ist. DANKE dir dafür!!

    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen

    Sabine

    bei uns ist auch wieder ein bisschen SChnee gefallen, aber es würde nur zum "Schnee fegen" reichen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    sehr edel sieht dein Kärtchen aus.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Und dann gleich wider so ein edles!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ich muß leider das gleiche schreiben. Dein Kärtchen sieht sehr edel aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Karte sehr geschmackvoll gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Bist Du fleißig! Kärtchen auf Vorrat werde ich demnächst auch machen, momentan haben es mir die Schokiverpackungen angetan.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    eine ganz besonders schöne Karte hast du für deine Vorratskiste gewerkelt. Sie sieht so edel aus. Also, ich schaffe es fast nie, etwas auf Vorrat zu basteln. Immer gerade dann, wenn ich es auch brauche. Neben der Arbeit, Haushalt und bloggen bleibt eben nicht mehr so viel Zeit übrig. Noch bin ich ja krank geschrieben, aber danach...!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich hier allen an. Auch mir gefällt die Karte richtig gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe.. ich kann auch nicht mehr schreiben, als hier schon geschrieben steht.. Deine Vorratskiste leert sich sicherlich immer sehr schnell.... aber auch diese Karte ist dir wieder einmal super gelungen...

    Drück dich ganz lieb und auch den Fotografen im HG
    Jonas macht ab nächste Woche ein Schülerpraktikum bei der Bundespolizei und freut sich riesig.. ist schon hibbelig.. aber ich soll dich ganz ganz lieb grüßen....
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hi!
    Ich finde die Karte, so wie die anderen so schön! Am besten gefallen mir die zwei Blumen!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, dass die ersten Frühlingskarten zu sehen sind, bei Deiner Karte kommt eine schöne und warme Stimmung auf!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert. Freut mich, wenn sich Deine Vorratskiste füllt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    Deinen Karten sehen...wie immer....traumhaft schön aus. Du kannst aber auch alles :0)! Auch die Boxen sind Dir fantastisch gelungen. Hut ab!!!!
    Jetzt liegt auch bei uns Schnee und es schneit immer noch. Nur gut, dass ich mein Nähzimmer habe :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen