Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 17. Januar 2013

Zwei Böxchen nach Katrins Anleitung





Dieses Miniböxchen (Inhalt 1 Küsschen) ist so richtig schnuckelig und gefällt mir ganz ausgezeichnet gut. Die Anleitung für diese und die größere Verpackung stammt von unserer Boxenqueen Katrin, wofür ich mich herzlich bedanken möchte !!


In dieser Verpackung hat eine goldene Kugel Platz.

Natürlich sind gleich mehrere entstanden, denn da besteht Suchtgefahr !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. 2 schöne Boxen------- gerade so Kleinkram lässt sich darin gut unterbringen

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,
    diese kleinen Boxen sehen so süß aus, wie ihr Inhalt ist!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    wow, wie klasse sind die denn, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt.
    Du hast so schöne Papiere benutzt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Schöne kleine Verpackungen! Und die Schließe hast du mit den Anhängerchen super schön veredelt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. OMG Renate was sehen die kleinen Verpackungen süß aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    die hab ich auch grad gemacht....deine sind allerliebst.
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Süss sind deine Verpackungen geworden.
    Winterliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,

    feine Böxchen sind das geworden und du hast noch ein süßes Charm darangehangen, da hat man auch gleich einen Blickpunkt. Die erste find ich ganz süß, weil sie einen mit freundlichen Farben anlächelt, die zweite finde ich prima für einen Herren, dann vielleciht eher ohne Charm, lach.
    Ach liebe Renate, ich finde die weiße Landschaft im Moment hier auch richtig schön und mittlerweile sind unsere Strassen auch wieder gut befahrbar. Heut Nacht war es zwar Spiegelglatt, aber dann wird eben langsam gefahren...Töchterchen muß ja nu irgendwie nach Hause.

    Wünsch dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und ein superschönes Papier auf dem 2. Bild!
    Und so nebenbei möchte ich mich bei Dir bedanken für Deine "Jeden-Tag-eine-Inspiration"!!!!!
    Schöne Restwoche und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    ganz süss! Sehr schönes Papier hast du verwendet und die Anhängerli passen so gut!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    ja das sind wieder ganz tolle Boxen ...und schön sind deine DP
    liebe Schneeflockengrüße SilviA
    ******************************************

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    wwoow.. sooo genial süße Böxchen..tolles Papier.. freue mich sehr, dass dir die Anleitung so gut gefällt..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Sie sehn wieder supi aus!!! Diese kleinen Boxen sind einfach genial und auf Märkten immer ein Renner!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Und auch diese Böxchen sind Dir wieder auf das Beste gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Danke für den link von Katrin!
    Ih bin ganz begeistert von den tollen Anleitungen. Und deine Böxchen sind auch super geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Beginnt man einmal mit diesen Sachen, so kommt man nicht mehr los! Diese beiden Schächtelchen sind wirklich sehr hübsch und bereiten bestimmt wieder viel Freude.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    oh, die sind ja niedlich und so hübsches Papier, da kann man auch mit kleinen Sachen eine Freude machen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. liebe renate,
    diese beiden boxen schauen toll aus und sind originell. bin begeistert!
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    Deine beiden Böxchen sehen suuuuuuuuuuuuuuuper toll aus.
    KLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Moin Renate,
    ohhh, sind deine Böxlein süß geworden. Zum verlieben. Das DSP ist so wunderschön, das du verwendet hast. Ich habe es auch noch liegen. Ich sage nur...nachahmenswert.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hach liebe Renate,
    du bist die Massenproduzentin schlechthin!
    Aber bei dieser tollen Box ist es auch kein Wunder, dass du schon danach süchtig bist!
    Tolle Papierwahl! Gefallen mir beide ganz sehr.
    Na, die werden nicht lange in deinem Vorrat verweilen! Also: kannst schon mal Nachlegen, hi hi!!!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Die Böxchen sind wirklich schnuckelig Renate! Absolut klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,
    und wieder einmal hab ich so viel verpaßt....wunderschön die kleinen Böxchen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  25. hallo, liebe Renate
    endlich komme ich mal wieder dazu, deine wunderschöne Werke zu bewundern. Seit meinem letzten Besuch warst du wieder so fleißig!
    Diese kleinen Verpackung sind so richtig knuffig! Und mit dem tollen Papier sehen sie super aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen