Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 29. Januar 2013

Schokolifte als kleines Gastgeschenk





.... sind in vielfacher Ausfertigung entstanden. Sie werden immer wieder sehr gerne
geordert. Diese sind für eine Damenrunde anlässlich eines Geburtstagsfestes bestellt
worden und werden auf den Platzteller gelegt. Es ist eine ganz bunte Mischung entstanden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    wo du recht hast...Schoki geht immer und die Verpackung dazu ist wirklich sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm...lecker sehen diese Lifte aus ;-)
    Das ist eine liebe Idee diese als Platzteller einzusetzen.
    Die kleinen Herzanhänger...hast du die auch selber gemacht???
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Deine Schokolifte sind wunderschön, ich verschenke sie auch sehr gerne.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit lG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    Die Schokolifts sind immer wieder gern gesehen! Bunt gemischt und trotzdem harmonieren die Farben bestens!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    Ganz liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,

    also nochmal, scheint das ich mein Kommentar weggedrückt habe, umph.
    Jetzt seh ich auch etwas klarer. Hoffe das Daddy gestern nur gute Nachrichten hatte?
    Dein Schokiaufzüge sind sooo süß geworden und so hübsche Papierchen hast du verwendet. Das Herz ist dazu noch ein Hingucker. Insgesamt ein tolles Paketerl für die Empfängerin.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich eine tolle Idee, wie man die Schokilifte auch verwenden kann, muss ich mir auf jeden Fall merken!

    Deine Exemplare schauen wieder soooo edel aus!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    Deine Schoki-Verpackungen sind immer wieder schön anzusehen und Hüftgold geht ja immer."grins"

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Renate...

    deine bunte Mischung ist mal wieder klasse... Hüftgeld geht immer

    Dickes Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem kleinen Spruch wunderbar. Und immer wieder eine ganz liebe Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Renate
    Deine Schokolifts sehen super aus und werden immer wieder gerne angenommen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    ja Schokilifte gehen immer. Sehr schönes Papier hast du verwendet und mit dem Spruch - super.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ranate so hübsch verpackt da schmeckt es gleich mochmals so gut...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    oh ja, diese Scokilifte sind schon sehr schön. Und wenn sie dann auf den Tellern der Gäste liegen spricht das doch richtig an. Der Geburtstagstisch sieht dann besonders schön aus. Dann gibt es doch immer staunende oh´s und ah´s.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Hier kommen die Schokolifte vorallem bei den Kiddis gut an! :-)
    Ich hab sie auch vorrätig hier liegen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Eine gute und vor allem wirklich "süße" Idee - mir sind auch die putzigen Herzanhängerchen aufgefallen. Stammen die von Dir?
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. liebes renatchen....ich glaub' dir uffs wort, dass solche süssen schenkis suuuuper ankommen....du, ich könnt die frau rank schütteln, die wollte schon längst solch lift probieren, aber bisher noch nix....*lach*....ich glaub, mir gelingt sowat nich...is da noch ein trick bei?
    ...ich wünsche dir einen schönen abend...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ........ Deine Schokilifte sehen SPITZE aus und das süße Herzchen ein echter Hingucker dazu.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Renate,
    ich finde die Schokolifte auch immer wieder toll und sie kommen jedes mal gut an.
    Deine Varianten gefallen mir sehr!!!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    die Schokolifte sehen immer wieder toll aus! Deine Werke gefallen mir sehr gut. Bei Dir finde ich immer sehr tolle Anregungen, danke dafür!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Was fuer ein liebes Mitbringsel!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen