Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 25. Januar 2013

Hochzeitskarte, diesmal in rot





Ich habe die letzte grüne Hochzeitskarte in mehreren Farben ausprobiert, so auch in rot.
Mir gefällt diese auch sehr gut.
Ich bin gespannt, wie Sie bei Euch ankommt, ein Design und doch so unterschiedlich in der Wirkung durch die Farben !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ich schon wieda, liebes renatchen...*lach*
    ...was farben doch so ausmachen, gell....beide wirken ganz anders, aber auch in rot gefällt sie mir seeeeeeeeeehr....
    nun nochemal ganz liebe freitagsdrückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut in rot! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Matina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    die ist toll, einfach spitzenmäßig...obwohl ich muß ganz ehrlich sagen: in grün hat sie mir ein Tick besser gefallen, kommt wahrscheinlich daher, das rot nicht wirklich meine Farbe ist, wenn dann mag ich es wohl in Weinrot. Ich hoffe du hattest eine entspannte Woche?
    Die Stanze hab ich mal bei Billy gefunden, aber die hat so was tolles auch nicht mehr, schnief. Auf einer Messe hab ich sie auch schon gesehen und war der Meinung, ich hätte sie von dort...dem war aber gar nicht so, hab ich mich wohl vertan, lach.

    Ein dicken Wochenendknuddler gibts von mir für dich

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr feurig:-) und mit den fliegenden Herzen....eine sehr schöne Karte für Verliebte.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hellauf begeistert von Deiner edlen Hochzeitskarte und der Spruch ist ja ein Träumchen.

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist die Farbe der Liebe Renate- die Karte gefällt mir- in grün aber auch:-)
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Also, mir gefiel sie in grün schon sehr, ich bin ein Grünfan. In rot sieht die Karte auch megastarke aus.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Da ich rot liebe gefällt mir deine Karte seeeeehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    oh wie wunderschön und mir gefällt die rote besser....
    dein Herzbordürenstanzerist ja so toll
    liebe Freitagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. auch in dieser Farbe sieht die Hochzeitskarte sehr edel aus...die "fliegenden weißen Herzchen" machen das gewisse Etwas aus.
    Ich wünsche dir einen schönen TAg und einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate,

    Dein Hochzeitkärtchen in rot gefällt mir super,
    rot ist genau richtig, rot und Liebe sind ja irgendwie eins

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!! Und schön, wie Du die kleinen ausgestanzten Herzen aus der Bordüre weiter verarbeitet hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir sehr gut liebe Renate und ROT ist meine Lieblingsfarbe!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde sie in Rot sehr passend, da es ja die Farbe der Liebe ist.
    Eine wunderschöne Karte!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die Karte ist wunderschön und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    ja, da hast du Recht. Ich finde, diese Karte in rot ist wunderschön. Das sieht ganz wunderbar aus, mit dem gestanzten Rand. Und kein Abfall. Du hast die kleinen Herzaustanzungen ja auch gleich so wunderbar eingebastelt, in deine Karte. Das Herz auf dem rot gestreiften Band ist auch so schön. Über diese Karte hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    auch in rot ist deine Karte wunderschön. Und wieder die schöne Herzstanze. Hach, die mag ich leiden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    boah, ich bin begeistert. Deine rote Hochzeitskarte sieht edel - wunderschön - einmalig - aus.
    SUPERSPITZENKLASSE hoch 10. :-)))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo mein liebstes Großschwesterchen........
    endlich ist mal wieder Zeit zum blogen!
    WoW die Karte ist suuuper....es ist nicht dieses herkömmliche sondern echt poppig... ich finde die Karte Klasse!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  20. Die Grüne fand ich von der Farbe her erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gefällt sie mir fast besser, auch wenn Rot die Farbe der Liebe ist.... Stelle mir auch Weiß mit roten Herzchen sehr schön vor.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    tatsächlich wirkt die Karte in dieser Farbkombination wieder ganz anders und auch sehr schön. Mir gefällt das rot mit rosa/pink auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Oh Renate, ist die Karte schön. Da brauch wirklich nicht viel drauf und sie wirkt.
    Den Stempel finde ich auch sehr schön. Vielleicht .......
    Ich lese hier was von einer grünen, da hab ich die Woche dann verpaßt. Muß ich mal
    runterscrollen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Hi, die Karte ist dir wirklich toll gelungen, auch wenn Rot nicht ganz so meine Lieblingsfarbe ist! Das mit den ausgestanzten Herzen finde ich eine gue Idee und sie macht die Karte noch interessanter!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine sehr schöne Hochzeitskarte Renate, sehr elegant und in der Farbe der Liebe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen