Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 30. Januar 2013

Kleines Fotoalbum





Zur Geburt einer kleinen Prinzessin wurde dieses Album geordert. Da im Kreise dieser Familie bereits ein ähnliches von mir existiert, kamen sie wiederum auf mich zurück. Die Einlageblätter sollten diesmal aber in neutraler Farbe gehalten sein. Und das habe ich natürlich auch gemacht. Der Button musste auch so sein !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    So ist das... Machste einmal was Schönes, kommt das ständig auf Dich zurück.... ;-)
    Minis gehören auch zu meinen absoluten Favoriten, die können so schön individuell gestaltet werden.
    Klasse finde ich auch das romantische Papier.
    Naja, mal wieder ein super gelungenes Werk von Dir!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen....na, das ist doch das grösste lob, wenn die kunden wieder kommen....bei deinen schöööööönen sachen kein wunder....das prinzessinnenalbum schaut allerliebst aus....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, in dieses kleine Album habe ich mich mit dem ersten Blick verliebt, die Farben und das Motivpapier sind einfach ein Traum!!!
    Viele liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    genial ist das schuggelige Album geworden, eine schöne Aufmachung und der Button ist ganz zauberhaft. Hast du etwa auch ne Buttonmaschine?
    Ist doch klar das sie gerne, noch so ein Exemplar nachbestellt haben.

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Knuddelgrüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    schönes Album, genau passend zur Geburt einer kleinen Prinzessin. Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. das ist doch eine schöne "Begrüßung" für ein kleines Prinzesschen...und bei einem so gelungenen Album wird es immer schöne Erinnungen haben.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist sooo schön, welche schöne Form, die Erinnerung an die ersten Monate der kleinen Prinzessin zu bewahren.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Album ist so süss geworden und wird eine schöne Erinnerung für die Prinzessin sein.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate, ein wunderschönes Album,

    das Du gewerkelt hast, der Einband ist so romantisch, also ganz genau richtig für eine kleine Prinzessin

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Album, die Idee mit dem Button ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Album ! Mir gefällt das verwendete Papier so sehr, es ist ganz zauberhaft.
    Für eine Einladung morgen möchte ich heute auch noch eines basteln und die Bindung, die Du hier verwendet hast, sagt mir sehr zu.
    Danke für diesen Ideen Anstoß !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Das passt doch perfekt für eine kleine Prinzessin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    so ein hübsches Baby Album bekommt nicht jeder,der Button ist das i Tüpfelchen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    ein ganz bezauberndes Album hast du da gebastelt. Und was soll denn das heißen, "der Button musste auch so sein". Klingt, als würde er dir nicht gefallen. Ich finde ihn total schön und er passt ganz wunderbar auf dieses Prachtexemplar von einem Album.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Wie niedlich - auch dass die Farben nicht so babymaessig sind, finde ich schoen und der Button ist ja ganz toll dazu. Glaube ich gerne, dass die Familie da gerne wieder auf Dich zugekommen ist, wenn Du sie schon mal so schoen "bewerkelt" hast.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schön, die Prinzessin wird sich auch später noch darüber freuen, wenn sie schon größer ist. Das ist ein ganz liebes Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers und auch noch handgemacht ... edel!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert. Das Album sieht spitzenmäßig aus. Hast Du -wieder einmal mehr- wunderschön gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Wunderschön Dein Album, die kleine Prinzessin wird sich später einmal auch sher darüber freuen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    dein Album ist echt schön. Tolles Papier und dann der Button. Perfekt für eine kleine Prinzessin.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Das Album ist sehr schön geworden!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen