Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 20. Januar 2013

Das Kärtchen ist für eine Verlobte





.... denn sie ist von ihrem Liebsten ausgesucht worden. Er hat im Vorfeld persönlich die Papiere ausgewählt und mir auch gesagt, dass Schmetterlinge dabei sein sollten.
Und das ist dann daraus entstanden. Er hat es heute abgeholt, war happy und hat sich sehr darüber gefreut !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. schlicht gehalten- aber wunderschön
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das wundert mich nicht das die Karte dem Auftraggeber gefallen hat, denn sie wirkt sehr edel.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß! Schön, wenn die Liebe noch so frisch ist und kleine süße Karten geschickt werden.
    Die Karte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Renate, die Karte ist ein Gedickt und wunder-, wunderschön!!

    GLG Doris

    PS: Auch die Arbeiten vor diesem Post sind *PERFEKT*!!

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle Karte.. da wird sie sich freuen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Renate,
    ich kann verstehen das deine Kundin happy war, die Karte ist einfach nur schööön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    oh ein ganz ganz liebes Kärtchen.....diese Farbwahl würd meinem Mädel auch sehr gefallen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Junge Liebe ist so herrlich, die Schmetterlinge im Bauch sind auch auf der Karte dargestellt, die verliebte (junge) Dame wird sich bestimmt ebenso freuen wie der verliebte Kartenbesteller und die wunderbar kreative Herstellerin Renate :-)
    Eine wirklich gelungene und super umgesetzte Karte.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Wunderschön, und statt Herzen zarte Blümchen - sieht toll aus!
    Schönen Sonntag
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    das ist ein wunder schönes Kärtchen.
    Da wird sich die Liebste sicher darüber freuen.
    Wünsche dir noch einen wunder schönen Sonntag.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen, liebe Renate!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz süsse Karte ist das geworden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein schlichtes ,aber sooo schönes Kärtchen. Da wär man auch gerne die Verlobte ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    ja, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Die Karte ist wunderschön, schlicht und vertäumt. Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass der Auftraggeber haappy war. Und die Verlobte wird sich erst recht darüber freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow...eine wunderschön gestaltete Karte, ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte hast Du wunderschön kreiert, die hätte mir auch gefallen ;-)

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate

    was für eine zauberhafte und zarte Karte. Die feinen Rosatöne, kombiniert mit dem Weiss sieht die Karte einfach umwerfend aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    ...... ein edles Kärtchen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    das ist ja ein richtig schön romantisches Kärtchen geworden. Mir gefällt sie ausgezeichnet gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. hach, Renate! Da hast du eine schön romantische Karte gezaubert!
    Habe schon seit etlichen Jahren hier bei uns von keiner Verlobung mehr gehört. Ist wohl hier aus der Mode gekommen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. liebe Renate,
    ein wunderbar zartes Kärtchen ist das geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. huhu Renate

    Super Kärtchen... so zart und liebevoll... genau richtig für eine frisch verlobte.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    das ist ja Romantik pur, das Ktchen ist Dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  25. ach, wie zauberhaft schööööön ist dein kärtlein geworden, mein liebes renatchen.....ich bin auch happy, dass ich endlich wieder bei dir schauen und dich drücken kann...
    ganz, ganz liebe montagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  26. Zauberhaft gestaltet Renate und liebevoll ausgesucht von dem Verlobten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie romantisch. Da hat dein Kunde aber schöne Farben ausgesucht, Schmetterlinge passen auch immer und du hast alles sehr schön umgesetzt. Da wird sich die Verlobte mit Sicherheit auch gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen