Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Glücksbringer für 2013





Da das Päckchen mit diesem Glücksbringer samt Glasglocke bereits angekommen ist, darf ich ihn Euch heute zeigen. Ich habe ein Engelchen auf einen Flussstein gesetzt und den Spruch: In dir selbst liegen die Sterne des Glücks angebracht. Auch das kann eine Motivation für einen guten Start ins neue Jahr sein !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine tolle Idee und unter der Glasglocke wirkt alles noch viel schöner
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    ups, wo ist denn mein Kommentar abgeblieben??? Also noch einmal:
    ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr. Es fängt ja gut an, denn der Glücksbringer sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Euch vor allem Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Glücksbringer! Und unter der Glasglocke ist auch schön geschützt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    oh das ist ein ganz besonders schöner Glücksbringer
    der Spruch so schön
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und mir wünsche ich so viele schöne Blogeinträge von dir, wie im letzten Jahr.
    Wunderschön dein "Engelglücksbringer". Schreibst du den Spruch von Hand auf den Stein?

    Liebe Grüße
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Gruß fürs Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Ein netter Glücksbringer, der unter dieser Glaskuppel noch edler erscheint.
    Angenehme Woche und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Glasglocke mit bezauberndem Inhalt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. ....ein super Idee und ne tolle Umsetzung wie immer...ach mein Großschwesterchen....so fängt das Neue Jahr prima an!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ooooooooohhhhhhhhh, bezaubernd - wunderschön, ist Dein
    Glücksbringer 2013 unter der wunderschönen Glasglocke.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee Renate und schaut wirklich ganz reizend aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    wow wie schön. Ich bin sehr begeistert und mir gefällt es sooooo gut.
    Ich weiß gar nicht was mir davon am besten gefällt. Absolut gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!
    Die Idee ist sehr schön, man kann nie genug Engel in seinem Leben haben!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein ganz liebes Engelchen mit einer guten Botschaft...das kann nur Glück bringen fürs neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Engel faszinieren mich ja auch immer wieder aufs Neue, und der kleine Moppel ist einfach nur herrlich! Möge das Glück ganz oft bei Dir sein!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen