Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 11. Januar 2013

Valentin ist in Sicht und dieses Kärtchen





...... wurde in dieser Farbwahl bestellt. Das Motiv habe ich ausgesucht, da ich finde,
dass es sehr gut für dieses Fest passt.
Hier sieht es etwas dunkler aus, als es in der Realität ist. Ach bei der Charmswahl
habe ich mir Gedanken gemacht, denn das sollte auch ein Symbol für die Liebe
sein !

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    oh ja das kommt jetzt ganz schnell. Die Karte ist der Hammer und die Wahl des Charmes, perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst dieses Stempelmotiv und der Kunde hat eine tolle Farbwahl ausgesucht!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine so hübsche Karte!
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll gestaltet! Das Motiv (Stempel?) ist perfekt und die Gestaltung wie immer wunderschön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,

    och die ist ja sooo süß, ganz putzig. Die Farbauswahl wie auch das hübsche Stempelchen passen wunderbar zueinander. Valentinstag geht hier so kaum was, schade eigentlich, na da macht man nix dran. Wenn ich dazu komme, werde ich auch noch eine wekeln. Ich weiß nur das wir auf Valentinstag nen Termin beim Kiefer haben, hihi.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine Liebe

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    wow diese Karte ist sehr edel in dieser tollen Farbkombi
    deine länglichen Stempel in den letzten Tagen faszinieren mich sehr
    liebe Freitagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kärtchen - die roten Akzente im Stempelmotiv finde ich ganz toll!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    oh jaaa, an dieser Karte hat mich gleich alles angesprochen! Schöne Farbwahl und das Papier und der Stempel gefallen mir wahnsinnig gut! Sehr hübsch, wie du an dem gestempelten die kleinen Details hervorgeholt hast! TOLL TOLL :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Zusammenstellung der Karte ist Dir sehr gut gelungen !
    Wünsche Dir ein geruhsames Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Ist richtig herzig geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Du hast die Karte wunderschön gestaltet liebe Renate!
    Sie gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Passt wunderbar zusammen, eine schöne Valentinskarte und sehr persönlich gestaltet.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr passendes Kärtchen in tollen Farben,
    schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    wow, ein rund herum perfektes wunderschönes Valentinskärtchen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    die Karte ist ja herzallerliebst. Eine sehr schöne Valentinsüberraschung wird das für den/die Empfänger/in. Darf ich dich fragen, wo du diese, immer so schönen Charms kaufst?
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,

    ich habe einen sehr großen Fundus bei den Charms und die habe ich von verschiedenen privaten Flohmärkten in den vergangenen Jahren gekauft. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich welche gekauft habe.

    Da habe ich wirklich sehr viele gehamstert und die nächsten Jahre habe ich noch genug !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    diese Valentinskarte ist wieder einmal ein Meisterstück von Dir, alles passt wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Zusammenstellung, sehr harmonisch Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. eine ganz herzige Karte ist es geworden, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    wunderschönes Kärtchen. Die Farbkombi finde ich super. Und dann die kleinen Anhängerchen - einfach süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen