Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 3. Januar 2013

Geburtstagskarte zur Verpackung





Diese Karte gehört zur blauen Amicelli-Verpackung, die ich vor einigen Tagen gezeigt habe.  Ich finde diesen Schnörkel ganz wunderbar und daher machte er das Rennen und kam auf die Karte. 

Bei der Durchsicht meiner gesamten Stempel musste ich feststellen, dass ich einige überhaupt noch nie verwendet habe. Da kam ich für mich persönlich zu der Erkenntnis, dass ich mir die nächste Zeit keine neuen Stempel mehr anschaffen werde, außer Schriftenstempel und die müssen  außergewöhnlich schön sein !! Das sollte aber nicht heißen, dass SU, dem ich sehr zugetan bin, nicht weiterhin auch schöne Stempel herausbringen wird.

Da ich mich in der nächsten Zeit mit meiner neuen Stickmaschine beschäftigen werde, brauche ich auch hier natürlich wesentlich mehr Materialien, als mein Fundus hergibt. Und so verlagert sich eben die Materialanschaffung dafür !!

Aber zu sehen bekommt Ihr weiterhin meine Werke, egal aus welchem Material !

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    die Karte ist wie immer wunderschön und ich bin natürlich schon total gespannt, welche schönen Stickdateien du dir anschaffst. Aaaaa, da gibt es auch so viiiieeele schöne, Suchtgefahr!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    der Schnörkel ist sehr wirkungsvoll! Gell, beim Anschaffen von Basteldingen gehen uns die Ideen nicht aus?!!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnörkel sind wirklich wunderschön und man kann sie sicher das ganze Jahr über verwenden da sie immer passen. Bin gespannt was du alles schönes mit deiner Stickmaschine schaffen wirst. Was für eine Maschine hast du? Bin am Überlegen mir auch eine Näh/Stickmaschine anzuschaffen. Wenn ich doch nur mehr Platz hätte :-(
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich habe Eine brother Innov-is 5000 LA. Ich habe schon seit Urzeiten eine tolle Nähmaschine, die damals bereits ein Stickprogramm hatte, aber da gibt es keinen Stickrahmen, sondern da kann man nur ganz kleine Motive bzw. Buchstaben sticken. Das ist mir jetzt zu "eng" geworden und daher habe ich mir dieses Höllenmaschinchen zugelegt. Natürlich bedarf es da einer ganz besonders sorgfältigen Einschulung bzw. viel Übung.
      Mein Platz ist auch begrenzt, aber die musste Frau einfach haben *lach* !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  4. liebe Renate
    eine wunderschöne Karte die mir natürlich als Blaufan hervorragend gefällt...ja und nun freu ich mich schon sehr auf deine ersten Stickwerke :-)
    viel Spaß beim Nähen und Sticken
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. "Happy New Year" Renate!!

    Deine Karte sieht toll aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    die Karte sieht klasse aus. Mit den Stempeln geht es mir auch so,einige schlummern noch in ihren Schachteln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. huch...da ist wohl mein KOmmentar ins Nirvarna verschwunden...dann noch einmal:
    der SChnörkelstempel aus dem Set "barocke Motive"...auch mein Lieblingsstempel...benutze ihn viel, besonders wenn es schnell gehen muss :-)
    Deine Variation gefällt mir auch gut!
    Freu mich schon auf deine Projekte mit Stoff und Garn. Mag diese Materialien auch sehr gerne, doch darf ich sie nicht zu sehr "an mich ran lassen", denn sonst kann ich ihren Charme nicht widerstehen :-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Eine schöne Karte und dann auch noch in blau! :-)
    Wünsch Dir moch einen tollen ersten Freitag (in diesem Jahr) - das WE kann kommen!
    Und auf deine Stickereien freu ich mich auch schon.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    irre ich mich, oder hat sich Dein Bloglayout wirklich etwas verändert? Kommt mir jedenfalls so vor.
    Hübsch ist Deine Karte geworden. Tröste Dich, ich habe auch noch sehr viele unbenutzte Stempel;)
    Bin schon gespannt, was Du mit Deiner neuen großen Stickmaschine alles so zauberst. Viel Spaß wünsche ich Dir dabei.

    Ganz liebe Grüße zu Dir in den Süden.
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,

      die Veränderung liegt darin, dass ich das Bild mittig setze und darunter schreibe. Vorher war beides auf gleicher Höhe und da konnte ich nur alles in "einer Wurst" schreiben. So kann ich auch Absätze etc. gestalten und das gefällt mir besser !!

      Aber toll, dass Dir das aufgefallen ist !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ich wünsche euch ebenfalls ein gutes und gesundes neues Jahr 2013
    und mögen sich all eure Wünsche erfüllen.

    Deine Karte sieht sehr edel aus.

    GLG Irmi

    P.S. Ich habe schon 100 oder auch 200g verschrickt, das bleibt jedem selbst überlassen. Freue mich schon auf die fertigen Werke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    deine Karte sieht bezaubernd aus. Oft gegnüt so wenig um einen ganz tollen Effekt zu erziehlen.

    Ich kann deinen Entschluss, keine Stempel mehr zu kaufen, verstehen.

    Natürlich bin ich gespannt, was für tolle Werke an deiner Stickmaschine entsehen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Die Karte sieht perfekt aus! Blau ist ja überhaupt meine Lieblingsfarbe und erst das Design! Diese Verschnörkelung finde ich wunderschön!
    Wow, eine Stickmaschine! die dürfte es heuer zu Weihnachten auch "geschneit" haben!? Hab bei vielen Bloggerinnen schon gelesen, dass sie eine bekommen haben. Will auch eine haben!!! Werde mit dem Sparen beginnen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon auf Deine neuen Werke gespannt, meine Liebe.
    Das Kärtchen ist blau hast Du traumhaft schön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    eine tolle Karte hast du gemacht. Bin schon gespannt auf deine ersten Strickwerke.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hi, die Karte ist sehr schön mit den ganzen Schnörkeln geworden! Es ist auch ein toller Blauton!
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooooow, dieser Schnörkel sowie die ganze "blaue" Karte - wuuuuuuuuuunderschöööööööööööön. Ich bin begeistert.
    Freue mich auch schon auf Dein 1. Stickwerk.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    ohhh, die Karte ist ja ein Traum. Das Stempelmotiv ist wirklich sehr schön. Und diese wundervollen Farben, die du verwendet hast, ich bin hin und weg. Du machst mich jetzt ganz gespannt auf deine Stickwerke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen