Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein weiterer Loop, diesmal in rosé





Auch in einer zarten Pastellfarbe sieht ein Loop gut aus, finde ich !! Der unifarbene Stoff ist wieder ein kuscheliger Fleecestoff und gefüttert wiederum mit Baumwolle.
Heute habe ich meine ersten Gehversuche mit meiner neuen Stickmaschine gemacht. Das ist eine ganz interessante Materie, die aber sehr viel Übung erfordern wird

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein träumsche ist dein rosa loop, liebes renatchen....zauberhaft schöööööööön....stickmaschine, das glaube ich dir gern, aber wie ich dich kenne, da bleibst du dran und gehst als sieger hervor...wünsche dir viel freud beim üben...
    ♥♥lichliebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. der siet ja fantastisch aus---
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    wow, der ist ja zauberhaft schön. Der gefällt mir sehr, sehr gut in den Farben.
    Hab einen wunderschönen Tag heute.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön flauschig sieht der Loop aus und in diesem zarten rosa einfach Klasse!
    Viel Spass und Erfolg beim kennenlernen deiner Stickmaschine!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    deine Loop´s sehen richtig kuschelig aus und sie
    sind dir super gelungen!
    Herzliche Grüße
    Heike
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine ersten
    Gehversuche...und freue mich schon die ersten
    Ergebnisse zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,

    ich fühl ihn schon ...den weichen Stoff am Hals, lach. Auch dieser Loop ist dir wieder absolut gelungen, rosa gefällt mir noch ein bißerl besser.
    Na da bin ich aber mal sehr auf dein erstes Werk mit der neuen Maschine gespannt, kann ja nur supi werden. Freu mich schon darauf.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Bei dieser Farbe würden meine SchwieTo und meine Enkelin laut aufschreien: Will auch haben!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön sieht Dein Loop aus liebe Renate und ich kann mir sehr gut vorstellen wie flauschig kuschelig der ist.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wintertag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist der schön, ich seh schon kleine Mädels damit rumlaufen!

    Bin schon ganz gespannt auf deine ersten Werke mit der Stickmaschine.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. So ganz nebenbei???
    Erzählst du hier von einer Stickmaschine...
    ich krieg mich gerade nicht ein, liebe Renate.

    Weißt du, dass ich schon 10 (zehn!) Jahre von so `nem Teilchen träume? -hach, schwärm-

    Ich freu mich für dich und bin gespannt, wie deine "Gehversuche" ähmmm Stickleidenschaft ausgelebt wird...

    Viel Spaß! Und ich setz` mich wieder an die alte "Ratter"-maschine und träum` weiter...

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    der Loop sieht sooo klasse aus.. toller Stoff.. schön kuschelig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate, auch dieser Loop gefällt mir ausgesprochen gut

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    auch dieser Loop ist wieder soooooooooooooooo wunderschön
    ich freu mich auf deine ersten Stickwerke :-)
    sonnige -kalte Wintergrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate!
    Deine Loops sehen superschön aus! Sooo kuschelig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Rosa ... das ist genau mein Ding, da werd' ich wieder zum kleinen Mädchen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dieses Rosa sehr gut.. sieht so kuschelig aus.. in dem Wetter einfach perfekt!!
    LIebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schoen - und wieder bedauere ich, nicht naehen zu koennen.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  18. oh ja...das sieht auch wieder richtig kuschelig aus. WEnn die Sonne jetzt nicht scheinen würde, könnte ich es sehr gut gebrauchen ;-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Moin Renate,
    oh ja, ich finde diesen rosafarbenen Loop auch wunderschön. Und das er richtig schön kuschlig ist, das sieht man. Ich bin schon echt gespannt auf deine ersten Stickwerke. Für mich wäre das glaube ich nicht´s . Ich bin viel zu ungeduldig. Aber man sollte nie "nie" sagen, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Auch in rosa macht es sich klasse, sieht so schön warm aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate, die beiden Stoffe passen super zusammen. Der Loop sieht ziemlich kuschelig aus.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Boah liebe Renate,
    der sieht auch sooooooooooooo wuuuuuuuunderschöööööööööööön und kuschelig warm aus. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Renate,
    was ist das für ein Traumloop!!! Ich will auch schon wer weiß wie lange einen nähen, habe es aber leider noch nicht geschafft. Dabei sieht Deiner sooooooo wunderschön aus! Bei den Temperaturen kann man ihn mit Sicherheit sehr, sehr gut gebrauchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    der Loop ist wunderschön und mir gefallen die beiden pastellfarbenen Stoffe sehr gut. An die ersten Stickversuche kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Aber bald, du wirst sie bestimmt auch sehr mögen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim "Probieren".

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,

    Du bist in einen wahren Nährausch verfallen, das ist wieder ein schicker Loop geworden,wunderschön auch in dieser Farbe.
    Mach weiter so, es gibt ja noch so viele Stoffe und Farben, da wird Dir bestimmt nicht langweilig und wir bekommen immer was hübsches zu sehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate, das ist ein Mädchentraum geworden, und er sieht so herrlich weich und kuschelig aus, dass man ihn am liebsten gleich umlegen möchte.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen