Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 8. Januar 2013

Weiteres GT-Kärtchen





Hier möchte ich Euch ein weiteres Geburtstagskärtchen zeigen, wo der Stempel aus einem sehr alten SU-Set kommt. Somit wurde er eingeweiht und ich werde ihn sicherlich öfters verwenden, das steht schon fest. Momentan gefällt mir auch die Farbe Türkis sehr gut, da man diese Farbe - so glaube ich zumindest - auch für einen Herren verwenden kann. Der Wortstempel ist auch hier auf dem Innenblatt angebracht.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Eine süße Kerzenparade! Das Kärtchen ist sehr schön gestaltet und türkis ist perfekt für Männer.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Türkis kann man für jeden verwenden, ich mag diese frische Fareb und Dien Geburtstagskärtchen ist wieder ein Hingucker
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    diese Karte gefällt mir sehr gut, schön schlicht gehalten, ich finde diese Prägeschablone auch so toll, da sie immer sehr edel wirkt. Türkis ist absolut passend für einen Mann, muß doch nicht immer dunkelblau oder braun sein. Vor allem ist es eine sehr erfrischende Farbe. Da bekommt man soooo Lust auf Frühling, aber danach sieht es noch nicht wirklich aus, da es heute schon wieder nur 2 Grad sind. Schade eigentlich.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön...ein gelungenes Kärtchen und das kleine Miniherzchen DER Hingucker (wenn man es entdeckt hat *lach*)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    wenn man auf das Bild klickt springt einem sogar das Herzchen schon entgegen !!

    Ich bin froh, dass Du es entdeckt hast *lach* !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese einfachen Karten, die aber eine ganz tolle Wirkung haben ... "Super" gemacht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Türkis-Braun eine sehr schöne Farbkombi, mir gefällt sie immer wieder, auch auf Deiner sehr schlichten, aber wirkungsvollen Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    deine Geburtstagskarte ist wieder so wunderschön
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Total schick sieht Deine Karte aus liebe Renate.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wie huebsch - und klar, das passt auch fuer einen Mann.
    Vielen Dank fuer Deine Silvesterkarte, sie kam gestern an und ich habe mich sehr darueber gefreut. Die Pilze sind ja sooo niedlich und "Viel Glueck" habe ich gestern schon gehabt. Danke!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Türkis ist wirklich eine tolle Farbe und definitiv für den Herren zu verwenden.
    Der Stempel dazu passt perfekt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Die Frabe ist genau meins, und den Stempel finde ich super süß!
    Freu mich auf weitere Karten damit.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja, sieht sehr hübsch aus. Karten habe ich noch nie selber gemacht, aber auch eine feine Sache, wie man bei Dir sieht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    die Karte gefällt mir wieder sehr gut. Schön, schlicht, große Wirkung. Die Farbe Türkis gefällt mir besonders gut und die Kombi mit braun ist einfach klasse. Ein sehr schöner Stempel ist das, den du in deinem Fundus hast. Ganz süß gemacht, mit dem kleinen Herzchen auf der Kerze.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ..... der Stempel ist super, die Farbe ist spitze und das ganze Kärtchen ist SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    endlich komme ich dazu wieder bei Dir zu kommentieren ;-)
    Tolle Werke sind dieses Jahr schon entstanden und diese Karte gefällt mir auch. Der Stempel sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Dein schönes Kärtchen kann sehr gut als Männerkarte taugen. Du hast sie sehr schön gestaltet. Ganz süß find ich das kleine Herzchen : für mich letztendlich der Pfiff der Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    ein sehr schönes Geburtstagskärtchen hast du da gemacht die Farbe türkis mit dem kleinen Farbtupfer hellbraun finde ich total gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. die "kerzenreihe" finde ich originell, liebe renate!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    diese Karte ist Dir wie immer super gut gelungen,tolle Farben,und das Motiv gefällt auch so gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. eine ganz tolle Geburtstagskarte! Der Stempel ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Ein hübsches kärtchen Renate, Türkis gefällt mir auch so gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen