Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 19. Januar 2013

Bändchenherzen als Geldhalter





Diese Herzen mit den Bändchen gehören natürlich zur gestrigen Karte.
Die gleichen Farben und wie man sehen kann, habe ich bei den grünen Herzen die cremefarbigen und bei den cremefarbigen Herzen die grünen Bändchen angebracht. Daran habe ich dann die gerollten Geldscheine angebunden.

Sowohl dieKarte als auch die Geldherzen kommen in eine Box, die dann dem Brautpaar übergeben werden kann.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine schöne Idee Renate
    Schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe renate,
    was für eine wunderbre idee, herrlich umgesetzt. auch deine karte ist bezaubernd. das brautpaar wird seine freude daran haben!
    alle liebe

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee! Muss ich mir merken, denn Hochzeitsgeschenke sind immer gewünscht.


    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Idee, das wirkt gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, so schlicht, so einfach und so wirkungsvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    so zart und fein sieht dieses Geldgeschenk aus .......richtig edel
    sonnige schneereiche Samstagsgrüße SilviA
    heute mal 8 Minusgrade

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldscheine sind "herzig"
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Sehr hüsch und liebevoll. Ich hätte wohl die Röllchen einfach so ins Boxerl gegeben. Aber so sieht das ja viiiiel schöner aus! Wundervolle Idee - Danke!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hihi. das ist ja ne coole Idee... gefällt mir sehr gut.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bändchen ist wunderschön zu der tollen Hochzeitskarte.
    Ein klasse Set hast Du kreiert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, aber davon hast du ja gaaaanz viele.
    Super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    eine tolle Idee, muss ich mir merken! Die Karte gefällt mir auch ausgesprochen gut, werde ich nachliften, wenn ich darf ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Idee und Du hast sie klasse umgesetzt liebe Renate.

    Ich wünsche Dir/bzw. euch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    Ich finde, dass ist eine geniale Idee, wie man Geld schöner herschenken kann!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate!

    Eine sehr schöne Idee!
    Zur Bauernkiste: bin gespannt wie oft ich noch zum einkaufen muss wenn wir die Kiste jetzt nehmen. Schön, dass du auch positive Erfahrungen gemacht hast. Bis vor zwei Jahren hatten meine Schwiegereltern noch Kühe da waren wir immer mit Käse, Butter, Joghurt usw. bestens versorgt. Nun haben sie auf Pferde, Ziegen und Schafe umgestellt. Dafür haben sie immer noch eigene Erdäpfel und da gibt's die besten Schälferler überhaupt.
    lg aus dem Oberland
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ..... ich bin von Deiner Lösung beeindruckt. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    das sieht sehr schön aus und wird zusammen mit der Karte ein wunderbares Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Du machst immer so tolle Dinge aus Papier. Bin immer ganz begeistert, auch wenn ich nicht immer etwas schreibe. Ich komme regelmäßig vorbei.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  19. hach, über diese Herzen wird sich das Brautpaar besonders freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen