Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 27. Januar 2013

Der nächste Loop





Hier möchte ich Euch meinen nächsten Loop zeigen. Diesmal mit dunkelblauem Fleece und gepunkteter Baumwolle. Natürlich ist er wieder beidseitig zu tragen. Ich hoffe, dass Euch auch dieser gefällt. Die nächsten sind bereits zugeschnitten.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Na das geht bei dir ja wie am Fließband dahin! Einer schöner als der andere! Und soooo kuschelig sehen die aus!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. auch der ist wieder wunderschön!
    Schönen Sonntag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wort "Loop" muss ich immer so grinsen, denn hier gibt es ein Einkaufszentrum, dass "LOOP FIVE" heißt, aber merh als fünf hast du sicherlich schon genäht ;o)...

    Der Loop gefällt mir auch wieder sehr, bin ja zur Zeit auf dem Pünktchentrip ;o)... Leider kann ich die Loops wegen meines Halses nicht tragen, aber ich bewundere sie einfach so...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieser sieht so kuschelig aus, gerade richtig bei diesen knackigen Temperaturen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonttag mit lieben Grüßen
    Sabine
    Meld mich noch wegen dem Holzpapier ;-)

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebes renatchen....suuuuperschöööööön schaut dein loop aus.....pünktel mag ich auch so sehr und die beiden seiten passen ja wieder fein zusammen....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,

    oh ist der schön und ich mag den Punktestoff auch total gerne.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Renate, dein LOOP und deine kleinen Häschen sind toll und soooo schön. Ich bin begeistert!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. kuschelig, flauschig... und vielleicht sogar für einen Mann?!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Supi - richtig schön!
    Mit Pünktchen-Stoff habe ich noch selten gearbeitet, da ist bei mir eindeutig Nachholbedarf! :-)

    Dir einen schönen Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    deine Loop`s sehen so kuschelig warm aus da glaub ich gerne, dass du noch einige machen musst. Da freut sich doch jeder darüber.
    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein liebes Großschwesterchen,
    ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag mit euren Lieben!
    Naja und woher ich das wusste....ich lese (wenn ich denn Zeit habe zu lesen) die Post´s und Kommis sehr aufmerksam *lach*! Und die Karte von SiviA war ja nun mal eindeutig und dein Kommi dazu...na *lach*!
    Aber der Tag ist eingetragen und gespeichert...........
    Der Loop schaut einfach nur (um es mit den Worten von der Bloggschnüffelmaus auszudrücken) MUSCHELIG aus....die Farben sind einfach nur toll! Ich bin gespannt auf die die folgen werden! Juli hat sich auch einen gewünscht und ich glaube ich muss mal wieder in den Keller an die NäMa - ist ja nicht so als wäre sie an den vergangenen Tagen nicht fast heiß gelaufen...warum? Na das erzähl ich heute noch!
    Knutschknuddeligegrüße an Euch
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    oh wie schön und so ein hübscher Stoff in BLAU sieht super aus der Loop......na vielleicht lerne ich es ja mal von dir
    danke für deine Wünsche
    wir hören noch Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Der sieht sehr kuschelig aus, und dann auch in BLAU - gefällt mir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Loop ist wunderschön liebe Renate und die Farben gefallen mir sehr gut!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wow,...Renate...dein Loop sieht mega stark aus. Blau ist super...
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate, Du weißt ja, alles was blau ist gefällt mir sowieso *gg* und dieser Loop in der Kombination besonder. Hast Du fein gemacht.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate, Du scheinst so richtig im Loop Fieber zu stecken :)
    mach weiter so, auch diese Farbe ist klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Moin Renate,
    oh, dieser Loop wäre meiner. Der gefällt mir besonders gut, wegen der Punkte. Schön kuschlig wieder.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen