Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 5. Januar 2013

Kärtchen für die Vorratskiste





Dieser Stempel ist schon einige Jahre alt und ich habe ihn zum ersten Mal verwendet.
Da das HG-Papier recht intensiv ist, wollte ich das Motiv schlicht in der Farbe halten und deshalb habe ich nur zwei Blümchen ausgemalt und dann mit crystal effects betupft, dass diese zwei hervorgehoben werden. Den Gruß-Schriftenstempel habe ich auf das Beiblatt gestempelt.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine süße Karte- so Motive mag ich sehr
    wünsche Dir einen schönen Samstag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir!
    Tolle Karte - nicht zu überladen! Ich mag das!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    ein wunderbares Kärtchen, mir gefällt es sehr gut!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    wow Augen roll so schön diese Karte den Stempel musst du viel öfters verwenden....sonst schwupps zaubere ich ihn zu mir ggg....;-)
    das Bändchen...die kleine Blume ein toller Hingucker
    sei lieb umarmt
    Bussal SilviA
    es regnet ....es regnet .....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    dein Blog ist sehr inspirierend, ich komme ja gar nicht mehr weg davon :-) Du machst wirklich tolle Sachen, sehr geschmackvoll und doch auch nett und verspielt, aber NIE kitschig. Toll!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. .....soooooooo schön und die Farben machen Gute Laune...obwohl meine Laune gar nicht schlecht ist!
    Ich schick dir die liebsten knutschknuddeligstengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  8. liebes renatchen, das hast du wundervoll entschieden....gaaanz reizend schaut dein kärtlein aus...
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stempel und eine wunderschöne Karte ... "Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut Renate.Nach der üppigen Weihnachtszeit darf es ruhig etwas dezenter sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne neue Werke!
    Ja, ich muss auch mal ein paar Stempelchen wieder hervorkramen, das lohnt sich, wie man an deinen Werken sieht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt gestaltet, gefällt mir sehr ! Und es ist eine Karte, die richtig gute Laune macht.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!
    Die Karte ist wunderschön. Die Idee mit dem teilweise Ausmalen genial!
    Und die ganze Reihe mit den Blumen ist ein Stempel?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      die ganze Reihe ist nur ein Stempel aus einem SU-Set !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  14. Moin Renate,
    wow, die Karte ist traumhaft schön. Das DSP ist sehr schön und dann dieser tolle Stempel, sehr, sehr schön, liebe Renate. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    wuuuuuuunderschöööööööööööön der Stempel sowie die ganze Karte.
    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder ein super schönes Kärtchen geworden! Ich komme gerade von einem kleinen Rundgang durch deinen Blog zurück, kaum ist man mal ein paar Tage beschäftigt sind bei dir schon soooo viele schöne neue Sachen eingestellt, ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    dein Kärtchen für die Vorratskiste sieht echt super klasse aus und gefällt mir sehr sehr gut...

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Anja
    Drück dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schlicht und sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen