Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Minifilztäschchen nach der Vorlage von Heike





Vor kurzem habe ich bei Heike diese Täschchen gesehen und ich war davon sofort begeistert. Da ich ebenfalls diese Stanze besitze, konnte ich gleich loslegen und sehr viele davon arbeiten. Ich habe mir bereits eines an meinen Schlüsselbund gehängt und drinnen ist ein kleines Reservescheinchen und die Münze für den Einkaufswagen.
Heike, vielen Dank fürs Teilen mit uns, denn das sind einfach wunderbare Kleinigkeiten zum Verschenken !! 

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. jaa liebe Renate, die sind total süß und wunderschöne kleine Geschenke. Tzzz ich glaube ich brauche auch so eine Stanze.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja!
    Die haben mich auch begeistert!
    Aber zum Nachwerkeln bin ich noch nicht gekommmen .....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich!!! Und praktisch -
    Schönen Tag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    na das Fleißknuddelchen gebe ich direkt mal wieder retoure, wow sind die süß, haha richtig goldig. Und vor allem...sowas braucht man doch immer, sie werden dir die Täschchen aus der Hand reißen. Bin ganz hin und wech.

    Liebe Knuddelgrüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. wow...die sind ja süüüüßßß...wieder eine tolle Idee und auch noch mit einer meiner LIeblingsstanzen *grins*
    Wenn du noch mehr so schöne NÄhsachen zeigst, dann juckt es mir immer mehr in den Fingern doch wieder damit anzufangen!!!! gibst du mir dann ein bisschen Zeit von dir ab??? *lach*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    Eine ganz tolle Serie an Mini-Täschchen ist bei dir entstanden! Ich bekomme die Stanze in ein paar Tagen und habe mir auch schon vorgenommen diese herzigen Täschchen zu machen...
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Täschlein für das Reservescheinchen ist klasse und die Kombi grau/rot ist auch ein absoluter Klassiker.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,
    jaaaa...die sind echt klasse und deine in rot sehen seeeeehr hübsch aus!!!
    Das sind soooo wunderbare kleine Geschenke...total klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Renate!
    Hübsch und praktisch, sind die Täschchen.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Täschchen ist wunderschön geworden und praktisch. Über so ein tolles Geschenk freut sich jeder.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    wooooooooooooooow du hast auch schon die so lieben Täschchen genäht, was sind denn das für tolle Druckknöpfe bitte,
    hab ja schon ein wenig gegoogelt :-)
    wunderschöne Geschenke sind das wieder
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für eine tolle Idee.
    Renate, deine Chiptäschchen sind wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wow, gleich soviele!!! Toll gemacht!!!
    Leider habe ich nicht so ein "Nieten-Dings" sonst hätte ich das auch mal probiert :-(
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Die Minitäschchen sehen ja ganz reizend aus, liebe Renate!!
    Du bist ja auch ganz schön fleissig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Supertolle Idee und wunderschön umgesetzt Renate.

    Herzliche Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Wow meine Liebe, die sind ja sowas von herzig, ganz toll !!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Oh die sind toll und sooo knuffelig und sooo praktisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. liebe Renate,

    Die Minitäschchen sind toll und praktisch dazu.
    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    so niedliche Täschchen, hast Du prima gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Die kleinen Taschen sind ja so was von toll.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne kleine Täschchen, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    die Chip-Täschchen sehen toll aus, muss ich auch ausprobieren. Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Renate, das ist wieder eine Super Idee. Farblich gefallen sie mir und fürs kleine Scheinchen
    sind ja tolll geeignet.
    Knuddler
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Moin Renate,
    ist ja eine riesen tolle Idee. Die Täschchen sehen sowas von schön aus und praktisch sind sie auch noch. War heute ein langer Tag für mich. Ich bin so müde und muss dringend in´s Bett.
    Gute Nacht, Renatchen, und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  25. huhu liebes renatchen, ich hab dich woll gestan vapasst....*lach*...achjaaaaaaa, ich hab die süssen täschchen auch bei heike schon so gemocht....fein, dass bei dir der funke sozusagen sofort übergesprungen ist....*lach*....grau und rot, das passt total schöööööön...
    ich wünsch dir schon mal liebe freitagsgrüsslein, aber wir sehen uns bestimmt nochemal heut, gell....*liebschau*
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  26. Servus Renate,

    die kleinen Täschchen sind ja ganz liab und einfach nur herzig!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße aus Vorarlberg

    AntwortenLöschen
  27. LIebe Renate, ohh darf ich mir diese Idee kurz leihen ..lach..sooo schön..vieln Dank..glg Barbara

    AntwortenLöschen