Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 16. Januar 2013

Verpackung für diversen Inhalt





Hier könnt Ihr eine Verpackung sehen, die ich bei Gabi gesehen habe. Da sie mich sofort angesprochen hat und ich Neues gerne ausprobiere, ist sie auch entstanden. Auch ich habe eine warme Farbe gewählt, da ich diese auch verschenken möchte und dafür brauchte ich eben orange. Gabi, ich möchte mich bei Dir ganz herzliche für Deine tolle Anleitung bedanken.


Der Inhalt sind zwei Kaffeetütchen und ein Amicelli.  Man kann natürlich alles mögliche in diesem Böxchen verstauen und damit Freude bereiten. Geschlossen wird mit einem Magneten - ist zu sehen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate
    traumhaftschön ist die Box ich liebe diese warmen Farben und da hat ja so einiges Platz in dieser Box!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    tolle Box, schöne Farben und der Inhalt - mmmh....
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    erts ein mal: hab mich gestern wahnsinnig gefreut, dich zu hören, danke.
    Deine Geschenkschachtel to go ist traumhaft schön. Die zu beschenkende wird sich riesig freuen. DIe Farben sind eine Pracht, wie du sagst...schön warm. auch bei mir liegen bereits wieder einige Zuschnitte, da werden heute noch ein paar dazu kommen, lach.
    Huih war das gestern eine Fahrt, meine Beine waren doch etwas schwammig, zurück noch viel schlimmer, da alles in Eis übergegangen ist und so sieht es heute morgen auch noch aus, ich glaube man könnte sich an dem Eisschnee der jetzt hier liegt, die Hände regelrecht aufschneiden. Schneien tut es seit heut morgen nicht mehr.

    Ich wünsche dir einen schönen krativen Tag.

    Lieben Knuddelgruß Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    eine ganz fantastische Verpackung und die Farbwahl ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Renate- so kleien Geschenkboxen machen ais wenig viel! Deien Box sieht Klasse aus
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    eine sehr hübsche Verpackung und sie mit einem Magneten
    zu verschließen finde ich echt praktisch!
    Hab einen schönen Tag...sicherlich liegt bei dir jetzt
    auch Schnee?!
    Viele liebe Grüsse...Heike

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schön gestaltete Box ist das geworden...und nicht nur von den warmen Farben her ;-)
    da muss ich doch gleich mal bei Gabi schauen...danke dir für den Link.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen aus dem nun immer weißer werdenden Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Renate, ich freue mich immer so, wenn ich dich auch mal inspirieren kann, denn ich nehme immer so viele Ideen von dir mit.

    Dein Böxlein ist klasse geworden, in den schönen fröhlichen Farben wirkt die Box noch schöner.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine Box passend zu Deinem Bloghintergrund ... da muss man äh Frau auch erst mal drauf kommen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ja da hat uns Gabi wieder viel Freude gemacht mit dieser tollen Box
    deine ist wieder so hübsch geworden, sie gefällt mir wie all deine Werke
    liebe Mittwochsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Renate, deine Box ist wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackung in diesen tollen Farben gefällt mir sehr gut, liebe Renate!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Boxen und daher auch diese "Verpackung für diversen Inhalt sind alle so schön gestaltet und kombiniert, dass man sich schon beim Anschauen freut. Der Inhalt ist fast schon Nebensache, wenn etwas so liebevoll eingepackt verschenkt wird.
    Liebe Grüße und danke für den Papiervirus, mit dem Du mich angesteckt hast ... :-)
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    Deine Verpackung für diversen Inhalt :-) sieht wunderschön aus. Farbe
    und alles drum herum - SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    eine wunderschöne Verpackung und farblich passt sie genau zu deinem Hintergrund. Mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Deine Box ist sehr ansprechend geworden.
    So ein Schenklie kommt immer sehr gut an.
    Auch der Inhalt ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Servus!
    Sehr schön diese Verpackung, und auch das orange sieht gut aus!
    Passt zu Deiner Seite :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Absoluter Tiroler Chique Renate und so leckerer Inhalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Moin Renate,
    heute bin ich ein wenig spät dran. Aber, lieber spät, als nie, hihi. Die Box ist sooo schön, ich hätte sie um keinen Preis versäumen wollen. Tolles Papier und die Blüte mit dem Glitzersteinchen in der Mitte ist super schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr gute Farbwahl gegen den Winterblues ;-)Und schön gearbeitet. Möchte so etwas auch immer probieren, aber ich komm nicht dazu, weiß der Teufel warum.....
    Lg Else

    AntwortenLöschen
  22. Die Box gefällt mir. Ich werde mich mal schlau machen, wo so ein Bastelkarton zu bekommen ist.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen