Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 26. Januar 2013

Die ersten Häschen hoppeln auf den Blog





um sich zu präsentieren. Alle hätten gar nicht Platz gefunden.  Es ist wirklich ein ganz bunter Haufen geworden. Gestopft habe ich sie mit Füllwatte und am Boden liegt noch Reis, damit sie einen guten Stand haben. Ich finde sie einfach entzückend und eignen sich natürlich wieder als kleines Geschenk oder Mitbringsel !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was für niedliche Häschen du gemacht hast!

    Schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Oh ja die sind zuckersüss!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach....die sind ja wirklich süß, was für eine schöne Idee!
    hab ein schönes Wochenende,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ist denn bei dir schon Ostern ;o)

    Ich finde es immer toll, was du uns alles zauberst! Wieder eine ganz süße Idee.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Quartett, das Du uns da zeigst. Wie groß sind die Häschen in Natura? Aufgrund des Halsschmuckes tippe ich auf so 12 cm.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Uiii Renate... deine Hasis sind ja wirklich goldig... einfach super klasse deine Ideen.... und die Umsetzung ist immer fantastisch.... genial meine Liebe.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey mein Großschwesterchen,
    Wahnsinn...du hast schon die Osterhäschen losgelassen! Daran ist bei mir noch lange nicht zu denken! Bei uns steht jetzt Karneval an! Ach ich bewundere dich...du kannst einfach vorarbeiten - das wünsche ich mir auch aber dafür habe ich in den seltensten Fällen Zeit! Aber nach Karneval fange ich an...gaaanz bestimmt. Die Häschen sind toll - wie immer eben!
    Knutschknuddeligefrosteligegrüße an dich und Klaus
    von deiner Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  8. sitze hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht :-)
    Kaum ist Weihnachten rum und schon kommt der Osterhase vorbeigehoppelt...und was für süße!!!
    ICh wünsche euch heute einen wunderschönen TAg zusammen mit lieben Grüßen
    Sabine

    melde mich noch bei dir!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    oh das sind ja wieder ganz entzückende Häschen
    ich wünsch euch beiden eine wunderschönen Samstag
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    die sehen ja putzig aus.. voll süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    ohhh man, die sind ja sooo süß, deine Häschen, liebe Renate. Und bunt passt doch in die Osterhasenzeit. Der Rote gefällt mir am besten, oder neee, warte mal...äääähhh...neee, sie sind alle gleicher Maßen wunderschön. Jedenfalls ist das ein ganz besonderes Mitbringsel.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß sind diee denn !?!! Eine wundervolle Idee für die Osterzeit und, denke ich, auch recht schnell gearbeitet ?!
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die sind Dir sehr gelungen.
    Schauen supersüß aus und sind ein tolles Schenklie.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    ohhhhhhh, sind die zauberhaft !!!! Ganz große Klasse :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    ganz süße Häschen hast Du fabriziert, pass gut drauf auf, denn die können so leicht verloren gehn. Ich weiss es von mir, hab letzte Ostern so ähnliche gemacht, so schnell konnt ich gar nicht schaun, waren sie schon weggehoppelt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja süß geworden! Tolles Mitbringsel! Richtig schnuckelige Häschen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ........ in den Geschäften sind auch schon die Osterhasen u.a. losgelassen, also warum sollst Du Deine Häschenparade nicht loslassen??? :-)))))))) Ich finde sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die süß....wenn ich mal so gut nähen könnte, würde ich mir glatt eines machen und hier hinstellen...voll knuffig
    GlG Susanne
    P.S. ich geh mal stöbern bei Dir, wie gut, daß ich von KayBeScraps zu Dir gefunden habe :o)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    richtig süß deine Hasenbande und es sind schöne kleine Geschenke.
    Ich glaube ich bin gerade ein bisschen mit Ostern infiziert ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. liebe Renate,
    Du hast ja wunderbare Osterhäslis gezaubert, die schauen total klasse aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. ach, wie hoppelsüss, liebes renatchen....ganz, ganz niedlich....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die finde ich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Hasen sind allesamt so niedlich geworden! Am Besten gefällt mir das blaue mit roten Schleife!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen