Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 7. Januar 2013

Verpackung von Katrin nachgearbeitet





Als ich diesen Workshop bei Katrin sah, wusste ich sofort, dass ich ihn auch gleich probieren muss und so ist dieses Böxchen entstanden. 
Katrin, ich bin begeistert, denn der WS ist sehr verständlich (wie alle von Dir) und ist auch ratzfatz gearbeitet. Vor allem hat man da wirklich eine Kleinigkeit zum Verschenken sofort bei der Hand. Mein Ausführung ist noch winterlich, da mir dieses Schneemannpapier sehr gut gefallen hat.
Katrin, nochmals vielen Dank für Deine Mühe, aber mir machst Du immer eine große Freude !

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die ist richtig schön geworden. Sie steht auch auf meiner ToDo Liste.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    eine gelungene Verpackung und das winterliche Papier
    Ist besonders hübsch!
    Hab einen schönen Tag, herzliche Grüsse...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Die Verpackung ist supertoll, habe mir die Anleitung dazu auch schon abgespeichert!
    Hab einen guten Wochenstart!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist die Box und das Papier mit den Schneemännern ist wirklich sehr sehr schön!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate!
    Vielen Dank (mal wieder) für den klasse Link bei Kathrin, die kleine Box ist ja super schön und mal wieder etwas anderes...
    Schöne Woche für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Renate- was eine tolle Verpackung---- gefällt mir sehr gut
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung schaut wieder super schön aus! Und winterlich soll es ja gegen Ende der Woche werden, so gesehen liegst du mit dem Papier genau richtig.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön sieht Deine Verpackung aus,
    gefällt mir ausgesprochen super gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. das ist wieder eine tolle Verpackung...DANKE fürs Zeigen und auch fürs Verlinken zu Katrin...da werde ich gleich mal schauen gehen. Vielleicht ist das genau das Projekt, das mir für meinen heutigen WS im Altenheim fehlt ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    dein Schneemannpapier passt ja super zu dieser Verpackung, diese Verpackung steht auch auf meiner Liste ...du bist mal wieder so schnell und hast sie schon probiert :_)
    der Winter muss ja noch kommen ....werde diese Woche von Weihnachtsdeko auf Schneemanndeko umgestalten vielleicht lock ich ihn so hervor
    liebe Montagsknuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    deine Verpackung ist super süss geworden. Bei mir ist heute alles weiss und es schneit da passt dein Papier perfekt.
    Schönen Tag mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    wow.. bin echt begeistert.. ♥♥♥
    mit dem tollen Papier macht die Box richtig was her.. klasse..
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebes Renatchen,

    bin immer noch total berührt von unserem Telefonat. Danke dir.

    Die Verpackung ist erste Sahne, hihi, hab ich mir auch schon notiert.
    Auch wenn du Weihnachtspapier genommen hast ist sie wunderschön geworden...außerdem...der dicke Winter soll ja ab nächste Woche eintrudeln, da in Deutschland Vögel gesichtet wurden, die eigentlich in die Arktis gehören, hm Navi war wohl defekt. Was hast du denn nettes für diese hübsche Box als Inhalt vorgesehen?
    Da ich sie noch nicht gemacht habe, kann ich mir grade die fertige Größe nicht wirklich vorstellen.

    Ganz liebe Grüße und nen janz janz dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fatma,

      ich habe in die Box einen Mozarttaler und darauf eine goldene Kugel geklebt.
      Ich werde das Böxchen aber ein bisserl verkleinern, dass nur eine goldene Kugel darin platz findet. Es sollte ja nicht zu hoch werden, sodass die Innenlasche auch gut zu verschließen geht. Aber es ginge mit der Kugel auch in dieser Größe, dann hat sie rundherum noch mehr Freiraum !!

      Auch für Dich einen dicken Knuddler und alles Liebe Renate

      Löschen
  14. Moin Renate,
    hach, da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken. Ich habe diese wunderschöne Box auch gleich nachgebastelt. Deine Box ist total süß mit dem Winterpapier und es ist ja schließlich noch Winter. Demnächst werde ich die Box mal etwas vergrößern, für ein Schokigeschenk zum Geburtstag meiner Freundin. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Winter???
    Wie gut, dass du es extra erwähnst, liebe Renate!

    So, mein liebes Erzikind sitzt nun schon einige Stunden im Bus und fährt in deine Richtung! Ich hoffe sie lernt Abfahrtslauf und nicht Wasserski...

    Tolle Verpackung übrigens! Sü0es Designpapier!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Eine wahrlich süße Idee - und leicht und relativ schnell nachzuarbeiten, einfach ideal. Danke für den Link.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin von Deiner Box total begeistert, liebe Renate!
    Muß ich auch mal ausprobieren!
    Alles Gute für 2013 und liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    eine wunderschöne Box im winterlichen Kleid ist Dir gelungen, die Naschkatze wird sich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Die kleine Box ist wirklich zauberhaft, ahbe sie auch schon bei Katrin bewundert und gleich auf meine ToDo-Liste gepackt!!
    Und ruhig her mit den Schneemännern, vor der Haustür ist ja nur Matschepampe zu sehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    deine winterliche Verpackung ist sehr schön und das Papier gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate die ist dir echt gelungen so süß und das Papier passt noch perfekt (wenigstens bei uns ..smile) du hast mich gefragt wo ich das Esspapier her habe vom Großhändler "grissemann" kennst du den?? ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Mal wieder was anderes und total gelungen.
    Schönes Papier hast Du verwendet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen